Sonntag, 14. August 2016

Unentbärliche Grüße

In letzter Zeit sind einige Babykarten entstanden, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Den Anfang macht heute eine Karte in einem etwas größeren Format, die mit einer Schleife verschlossen wird. Als Hauptmotiv habe ich den süßen Bären aus dem Set "Unentbärliche Grüße" in Neutralfarben gestempelt. So ist die Karte sowohl für Jungen als auch für Mädchen verwendbar.


Um den Teddy herum finden sich Glückwünsche und Sprüche rund um die Geburt.

Falls ihr noch nicht an meinem Blog-Candy teilgenommen habt, habt ihr noch bis zum 16. August 2016 die Chance auf einen Gewinn!




Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Isa! Schön, dass dir meine Babykarte gefällt!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja!
    Das mit den vielen Schriften ist ja eine tolle Idee! Wirkt richtig gut! Das werde ich mir unbedingt im Hinterkopf behalten!
    Viele Teddy-Karten, die man bis jetzt im Netz gesehen hat, ähneln sich sehr! Diese ist dadurch ganz anders! Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob zu meiner Babykarte, Anke! Ich freue mich riesig darüber! Und natürlich auch, dass du mir so viele liebe Kommentare hier hinterlässt!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    tolle Karte! Ich hab dieses Stempelset auch, aber den Bären kenn ich nicht. Ist der auch von Stampen' up? Auf die Idee diese zu kombinieren wär ich noch nicht gekommen. Echt hübsch!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! 😘
      Ja, der Bär ist auch von stampin' up. Du findest ihn im aktuellen Katalog!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen