Sonntag, 28. August 2016

Goodies Florale Fanatsie

Letzte Woche hatten sich ein paar bastelbegeisterte Mädels bei mir zu Hause zum Kreativabend getroffen. Zur Begrüßung fand jede Teilnehmerin eines dieser süßen Goodies auf ihrem Platz:


Gesehen habe ich die Goodies schon öfter auf Pinterest und auch bei meiner "Stempelomi" Petra. Ich fand sie so schön, dass ich sie unbedingt ausprobieren musste.

Als Thema für den Abend hatten wir uns das Colorieren von Stempelmotiven und das Gestalten von Hintergründen ausgesucht. Die Teilnehmerinnen waren so eifrig bei der Sache, dass eine ganze Reihe an Karten entstanden ist.






Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    wow...deine Goodies sind wunderschön....und die colorierten Karten auch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Dein Lob freut mich sehr, denn du bist für mich die "Meisterin der Goodies"!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    Deine Goodies sind ganz zauberhaft geworden.
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Goodies gefallen, Isa! Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Oha, da waren dein Besuch aber sehr fleißig! Und die Goodies sind absolut edel und so schön Ton-in-Ton!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Anke! Schön, dass dir die Goodies gefallen! ☺
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Sehen die traumhaft schön aus, diese Begrüssungsgoodies!
    Bei mir liegen die Thinlits noch unbenutzt, schäm...
    Aber nicht mehr lange...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbenutzt? Das kann ich gar nicht glauben! Dann musst du diese tollen Teile ganz schnell ausprobieren!
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Total süße Täschchen, die Thinlits sollte ich unbedingt auch öfter benutzen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! 😘
      Schön, dass dir die Goodies gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Zauberhafte Goodies und schöne Karten! Durch diese Belohnung war der Arbeitseifer wohl besonders groß :-) ... ist nur Spaß ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob das an den Goodies lag...*lach*...
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Die Goodies sehen klasse aus und deine Karten ebenfalls!
    Das Kolorieren liegt dir! Mach bitte weiter so!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne, zarte Goodies...ein Träumchen! Muss ich mir unbedingt merken :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja! 😘
      Schön,dass dir die Goodies gefallen!
      Viele liebe Grüße 💕
      Sonja

      Löschen
  9. Wow 😍 die sehen ja super schön aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! 😘
      Schön, dass dir die Goodies gefallen!
      Viele liebe Grüße
      💕 Sonja

      Löschen
  10. Wunderschöne Goodies - vielleicht brauch ich die Thinlits doch noch... ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich benutze sie sehr gerne!
      😃
      Danke für dein Lob, Eunice!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. wow, liebe Sonja...die Begrüßungs-Goodies sehen ganz
    zauberhaft aus❤️
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike! Schön, dass dir die Begrüßungs-Goodies gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Wunderschöne Goodies, liebe Sonja!
    Und was da so an Karten entstanden ist... super, wirklich schöne Ergebnisse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    zauberhaft - wunderschön. Die Goodies gefallen mir richtig gut. Danke für diese schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen