Donnerstag, 25. August 2016

Eine kleine Überraschung...

... ist für meine ebenfalls sehr bastel- und nähbegeisterte Nachbarin in Form einer bestickten Handyhülle und einer dazu passenden Karte zu ihrem Geburtstag entstanden. Da sie an ihrem Ehrentag noch im Urlaub war, hat das Geschenkset sie gleich bei ihrer Rückkehr nach Hause schon erwartet. Ich hoffe, die Überraschung ist gelungen!

Stickdatei von MariLena-Stoffzaubereien

Ich verlinke meinen heutigen Beitrag mit der aktuellen Challenge von "Kreativ durcheinander" mit dem Thema "Überraschung":




Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Karte genau auf den gestickten Frosch abzustimmen, ist dir ganz wunderbar gelungen! Total süß!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja! Schön, dass dir mein Set gefällt! 😘
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. ein ganz tolles Set. Der Frosch ist zuckersüß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Frosch 🐸 auch klasse! Aber das hat hier bestimmt noch keiner gemerkt...;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Die Überraschung ist ganz sicher gelungen! Ein super Set und eine klasse Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anke! Schön, dass dir mein Überraschungsset gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,

    eine wirklich wunderschöne Überraschung, da hat sich deine Nachbarin sicherlich sehr drüber gefreut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, die Überraschung ist gelungen!
      Danke für dein Lob, Kerstin!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Davon bin ich überzeugt, deine Nachbarin wird wohl ebenso gehüpft sein wie der Frosch :-) Eine tolle Idee und ein bezauberndes Geschenk samt passender Karte!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob meine Nachbarin vor Freude gehüpft ist, hab ich leider nicht gesehen...Aber ich denke,sie hat sich gefreut!
      LG Sonja

      Löschen
  6. oh da wird sich die Nachbarin aber freuen!!!!
    hach... schade, dass ich nicht neben dir wohne ;-)))
    Toll, dass du bei unserer Challenge damit mit machst :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch schade! Dann könnten wir zusammen basteln!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja, das sieht genial aus!
    Ist doch der Wahnsinn was du mit dem Froschi anstellst!
    Freut mich sehr, dass du bei der Challenge das tolle Set zeigst!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Schön, dass dir mein Set gefällt! 😘
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Oh da isser ja wieder der kleine Hüpfer :) Tolles Geschenk und eine sicher gelungene Überraschung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn einfache, den kleinen Hüpfer...:-)
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      LG Sonja

      Löschen
  9. Sonja, Du kannst den kleinen Kerl so toll in die Szene setzen! So genial! Ein wirklich sehr gelungenes Überraschungsset ist Dir gelungen! Danke fürs Zeigen und Verlinken! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Überraschungsset gefällt, Karo!
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      GLG Sonja

      Löschen
  10. Ich bin wieder schwer begeistert, liebe Sonja!! So liebenswert dein Set!
    Die Daumen für die Challenge sind gedrückt...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin wieder schwer begeistert, liebe Sonja!! So liebenswert dein Set!
    Die Daumen für die Challenge sind gedrückt...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    Sooooo schön, ich liebe diesen Frosch und deine Geschenkidee ist einfach richtig knuffig....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon auf deinem tollen Blog gesehen, dass du auch so ein großer Frosch-Fan bist wie ich! Danke für deinen lieben Kommentar und dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. oh, was für eine tolle Idee, ein Handy zu verstauen!Und die passende Froschkarte - so süss!!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Andrea! Ich freue mich sehr, dass dir mein Geschenkset gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen