Samstag, 20. August 2016

Blog Hop für Jedermann: Sommerzeit


Hurra! Es ist so weit! Heute findet unser BlogHop zum Thema "Sommerzeit" statt, zu dem die liebe Katrin aufgerufen hat. Bereits zum dritten Mal bin ich an einem solchen BlogHop von Katrin beteiligt und ich finde es jedesmal super, auch selbst von Blog zu Blog zu hüpfen und die kreativen Ideen der anderen zu bestaunen! 

Weil meine Frösche bei euch in letzter Zeit so gut angekommen sind, habe ich mir eine Karte für die heutige Aktion aufgehoben, die meiner Meinung nach perfekt zum Sommer passt. Ich hoffe, meine Idee gefällt euch auch diesmal wieder!
Heute gehen die beiden Quaker zum Plantschen in den Garten:


Liebe Katrin, dir möchte ich noch ganz herzlich "Danke" sagen, dafür, dass du diesen tollen BlogHop wieder organisiert hast und dich kümmerst, dass alles rund läuft!

Und nun hüpf ich mal weiter zu Mandy von "Papier und Stempel". Kommt ihr mit? 


Ich hoffe, mein Beitrag zum BlogHop für Jedermann hat euch gefallen!




Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    deine Karte ist super süß. Gefällt mir sehr gut.

    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Froschkarte!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Mensch, Sonja!
    Wie süß - die Frösche sind einfach herzallerliebst.
    Und auch das kleine Entchen - ich freu mich sehr an diesen netten Motiven! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich liiiebe diese Frösche einfach und sie sind so vielseitig einsetzbar!
      Ich mache immer wieder gerne bei deinen Bloh Hops mit! Danke dir für Organisieren!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    Frösche gehören ja sowieso schon zu meinen Lieblingen, aber Deine sind ganz besonders süß. Ein tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob zu meinen Froschkarten, Katharina! Ich freue mich sehr darüber!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. So süß - ich ♥ deine Froschkarten einfach :)
    Zum Glück steht ja eine davon in meinem Regal *strahl*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du die Frösche auch so magst wie ich! Und ich freu mich sehr, dass eine meiner Karten dein Regal zieren darf!
      Ich hoffe, du bist wieder fit!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Zu süß deine Quakfrösche.
    kreative grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Froschkarte, Gabi!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Moin Sonja,
    die Karte ist einfach "zucker"!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine kleinen Quaker gefallen, Heike! Danke auch für deine vielen +, die du mir immer auf Google gibst! Ich freue mich jedes Mal sehr!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Jaaa eine Froschkarte :-) strahl...mit Ente.... ich freu mich so!
    Wieder eine tolle Karte liebe Sonja.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone,
      das ist aber schön, dass du dich so über eine Froschkarte von mir freust! Vielleicht mach ich ja doch noch ein paar...mal sehen...Im Winter auf jeden Fall! Da hab ich schon ein paar Ideen!
      Danke für dein Lob und für deinen tollen Link auf deinem Blog!
      Gaaanz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Winter, weihnachtliche Frösche??? ohhhh ich bin gespannt!!! da freu mich jetzt schön...
      LG Simone

      Löschen
  8. Was für eine tolle Karte mit so viel Liebe im Detail! Sehr, sehr schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Nadia! Schön, dass dir meine Froschkarte so gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Eine zauberhafte Karte. Die hat mich jetzt spontan zum Schmunzeln gebracht! Danke :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dich meine Karte zum Schmunzeln bringt, Sigrid! Dann hat sie ihren Zweck erfüllt!
      Ich freue mich, dass du dich gleich als Leserin eingetragen hast! Ich werde dich natürlich noch ganz offiziell begrüßen!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  10. Hihi....die Frösche haben es dir wirklich angetan.... :-))))
    Spitzenmäßig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Frösche haben's mir wirklich angetan. Ich bin verliebt :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele, viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Oh, so eine lustige Badeszene! Die kleinen Frösche sind wirklich zu niedlich!

    liebe Sommergrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die kleinen Frösche beim Baden gefallen, Regina!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Tolle Karte. quak...quak.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Froschkarte gefällt, Anett! Danke fürs Vorbeihüpfen! Quak...quak.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. Antworten
    1. Danke, Britti! Schön, dass dir meine Karte mit den Quakern gefällt!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  14. Oh, die haben aber einen schönen Pool...äh...eine schöne Tasse! Ob die Ente wohl noch mit hinein passt?
    An Comic-Fröschen kann ich mich erfreuen, nur vor den echten habe ich ordentlichen Ekel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's mir ganz genau wie dir, Anke! Vor allem die fetten Erdkröten, die immer wieder mal durch unseren Garten hüpfen, mag ich gar nicht. Iiiih!
      Aber meine beiden Kartenfrösche sind ganz süß, gell?
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  15. Eine tolle Sommerkarte und so toll coloriert.
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Herzliche Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Heidrun! Ich freue mich, dass du auch mich besucht hast!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  16. Deine Froschdame hat schon fast Kultcharakter liebe Sonja...
    Eine super Karte!
    Vielen lieben Dank auch für Deine Sommerpost, hat mich sehr gefreut!!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Schön, wenn du dich über die Karte gefreut hast!
      Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Froschkarte!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  17. von den Fröschen kann man einfach nicht genug bekommen. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ja beruhigt, dass du das so siehst! Ich hatte schon Angst, dass die Frösche euch langsam zum Hals raus hängen...
      Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  18. Es lebe der Sommer!
    Die Frösche sehen das bestimmt auch so!
    Liebe Grüße
    waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Waltraud!
      Einen schönen Restsonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  19. Liebe Sonja,

    deine Karte zum Blog Hop ist wunderschön und der Spruch genial. Der Sommer kann in diesem Jahr auch wirklich noch eine Aufforderung vertragen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, Irmgard! Gerade heute ist es ja richtig herbstlich. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht lockt meine Karte ja den Sommer nochmal hervor!
      Danke für deinen lieben Kommentar und viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  20. Ja, wart noch schnell, Sonja, ich komm gleich nach dem Kommentieren nach ;o)
    Tolle Froschkarte-schon wieder!
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birgit! Schön, dass dir meine Froschkarte gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  21. Liebe Sonja, durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und mich sofort verliebt: in deine Froschkarten! Die sind einfach herzallerliebst! Inzwischen habe ich mich weiter auf deinem Blog umgeschaut und noch zahlreiche Inspirationen bekommen. Daher trage ich mich gleich als neue Leserin ein. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, dass dir mein Blog so gut gefällt! Schön, dass du dich gleich als Leserin eingetragen hast! Ich freu mich!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  22. Liebe Sonja,
    auch ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und war sofort von deiner Froschkarte begeistert.
    Ich liebe dieses Stempelset! Auch mit all den anderen Tieren. Es ist super.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mich gefunden hast, Ursula! Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Froschkarte!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  23. Hej Sonja,
    wenn bei deiner Karte der Sommer nicht kommen möchte weiß ich nicht wie sonst. Die Karte ist dir sehr gelungen. Danke fürs zeigen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin! Schön, dass dir meine Karte gefällt! Und wenn der Wetterbericht Recht hat, hatten meine Frösche durchaus Erfolg, den Sommer anzulocken!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  24. Liebe Sonja, deine Karte ist wieder einmal ein Hit, die Frösche hast du so schön in Szene gesetzt und verändert, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du so begeistert von meiner Froschkarte bist, Steffi! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  25. I love it!!!!
    Einfach nur schön!!! Danke Sonja :-)
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen