Freitag, 19. August 2016

Babykarten in rosa und hellblau

Karten in den typischen Babyfarben rosa und hellblau gibt es heute. Diesmal sind zwei zarte Klappkarten mit dem süßen Bärchenset von SU und geprägtem Hintergrund, sowie passende Umschläge entstanden.




Die Bärchen auf den Karten sind jeweils auf einer Banderole befestigt, die man herunter schieben kann. Die beiden Flügel der Karte lassen sich dann aufklappen.

Nun möchte ich noch zwei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Christiane und liebe Birgit! Ich freue mich, dass ihr nun regelmäßig bei mir vorbeischaut und hoffe, ihr findet viele Anregungen hier!


Morgen um 18.00 findet ein Sommer-Blog-Hop statt. Ich bin auch mit dabei! Schaut doch bei mir vorbei und hüpft dann weiter zu den anderen teilnehmenden Blogs und holt euch viele sommerliche Ideen und Inspirationen! Wir freuen uns auf euren Besuch!




Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Besonders schön finde ich, dass hier mal nur der Kopf des tollen SU-Teddys gestempelt wurde! Überwiegend sieht man Karten mit dem ganzen Teddy - der ja auch toll ist, aber dadurch ähneln sich viele Karten sehr! Hier bekommt die Karte mal ein ganz anderes "Gesicht"! Schön, sowohl in der Jungen- als auch in der Mädchen-Variante!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Ich freue mich, dass dir meine Variante der Teddykarte so gut gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Oh, die sind ja putzig...
    Das mit dem Bärenkopf muss ich mir merken ;-)
    Saß gestern auch wieder über Babykarten und es war wirklich schwierig :-/

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Babykarten sind manchmal gar nicht so einfach. Sie sollen süß sein, aber auch das gewisse Etwas haben...
      Schön, dass dir meine Variante gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Die sehen klasse aus liebe Sonja!
    Voll süß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde "nur" den Bärenkopf auch total schön!!! Der ganze Teddy gefällt mir ehrlich gesagt nicht so dolle... aber Deine Variante ist klasse!!!
    LG Simone... bis morgen Abend :-) Ich bin auch dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich aber sehr über dein Lob, wenn dir der Teddy eigentlich nicht so gefällt! Schön, dass du mir so oft schreibst!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Supersüß gemacht die Babykarten mit dem Teddy :) Schön, mal so eine Variante zu sehen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Babykarte mit Teddy auch in dieser Variante gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,

    ooooh, sind die Karten süß! Hast du das weiße Papier etwa selbst geprägt? Sehr hübsch, wirklich.
    Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      danke für dein Lob zu meinen Teddykarten! Ja, das Papier ist selbst geprägt mit einer neuen Prägeform von SU.
      Dir auch ein schönes Wochenende! Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Deine Kärtchen sind sehr süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Babykärtchen mit Teddy gefallen, Isa! Ich freue mich immer sehr über dein Lob!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen