Samstag, 27. August 2016

Auf geht's zum Strand

Wie versprochen, zeige ich euch heute die Strandtasche, die ich für meine jüngere Tochter genäht habe. Ja, auch dieses Exemplar ist wieder aus einem Tischläufer entstanden ;-)


Meine Kleine wollte Innen- und Außenstoffe gerne mit demselben Stoff. Dafür hat sie sich innen ein kleines Extra-Täschchen mit Druckknopf gewünscht.


Am liebsten würde ich jetzt auch für mich selbst noch eine solche Badetasche nähen... ein paar Tischläufer hätte ich noch! Mal sehen, ob ich noch dazu komme, solange es warm ist.


Kommentare:

  1. Auch Dein heutiges Tascherl ist ganz bezaubernd.
    Hab einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Isa! Schön, dass dir auch diese Strandtasche gefällt! 😘
      LG Sonja

      Löschen
  2. Die ist auch toll! Und ich bin dafür dass du auch noch eine bekommst😊 aber ich weiß wie das ist... ich wollte ja eigentlich in meinem Urlaub auch was für mich machen...
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Ich habs tatsächlich noch geschafft, auch eine für mich zu nähen! ;-)
      LG Sonja

      Löschen
  3. Tolle Taschen hast du da genäht liebe Sonja. Gefallen mir sehr !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Taschen gefallen, Jessica! Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Ohhhhh, superschön.... :-)))))
    Sternchenstoff geht immer und ist soooooooo toll :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand meine Kleine auch! ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Sonja!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja, wenn Du schon dabei bist: ich nehme auch so eine fantastische Tasche!!!! Super schön!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das jetzt ernst?;-)
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar, Christine!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Oh, wunderschön, liebe Sonja!!!
    Ich liebe ja Stoffe mit Sternchen oder Punkten...
    Du hast da echt ein Talent - nicht nur beim Papier-Werkeln!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Talent würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen... ;-)
      Aber es macht mir einfach unglaublich viel Spaß! Ich muss das ja alles erst lernen durch ausprobieren! Das waren nämlich meine ersten Strandtaschen.
      Danke für deinen lieben ♥, Patricia!
      Ganz liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  7. Super gelungen. Kann garnicht glauben, dass es deine ersten Projekte sind.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich so! Das darfst du mir ruhig glauben ;-)
      Danke für dein Lob, Heidrun! Ich freue mich sehr darüber!
      LG Sonja

      Löschen
  8. Mensch Sonja, die Tasche ist MEGA genial!
    Die würd ich Dir auf der Stelle abkaufen!
    Deine Tochter ist bestimmt mega happy damit!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, Sabrina! Ein sehr schönes Kompliment von dir!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Hallo Sonja,
    die Taschen für deine Mädls sehen einfach bezaubert aus. Ich glaube da können deine Kinder ganz schön stolz auf dich sein.
    Schöne Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment, Viktoria! Ich freue mich sehr darüber!
      Sonnige Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Sonja,

    die Tasche für deine "Kleine" ist auch sooooo schön und der Stoff genau mein Geschmack, die würde ich auch gleich nehmen. Jetzt schaue ich mir mal noch deine Tasche an.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke von Herzen, liebe Irmgard! Dein Lob freut mich sehr!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen