Wasserfall-Album


Ich stehe ja total auf Mini-Alben. Doch meistens geht es mir so, dass es mir nach dem Fertigstellen viel zu schade zum Bekleben mit Fotos ist...Diesmal hab ich es aber geschafft!!! Nach der Anleitung von Eva ist ein tolles Wasserfall-Album mit Familienfotos entstanden. Gestaltet hab ich es aber auf meine Art...

 




Folgende Produkte habe ich für mein Album verwendet:


Kommentare

  1. Hallo Sonja,

    ein so schönes Album, das schaut man sich immer wieder gerne an...
    Eine tolle Erinnerung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Wasserfall-Album!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Klasse...
    Gefällt mir supergut liebe Sonja!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth! Ich freue mich, dass dir das Wasserfall-Album gefällt!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Total schön liebe Sonja!
    Ich hoffe, wir sehen uns wirklich irgendwann ♥
    GGLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia!
      Ich hoffe auch, dass wir uns mal irgendwo treffen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Supersüßes Album - schon gestaltet. Die Kombi weiß/jeansblau gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Album und die Farbkombi gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    das ist ja ein süßes Album geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir mein Wasserfall-Album gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar, Sonja!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,

    das Album ist sehr schön und mit den Fotos eine wunderschöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deinen lieben Kommentar zu meinem Wasserfall-Album, Irmgard! Vielen lieben Dank dafür!
      Sonnige Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.