Mittwoch, 27. Juli 2016

Veganes Leder

Ich bin euch ja noch ein Bild unserer Projekte vom Kurs "Veganes Leder" schuldig, den ich letzten Freitag besucht habe. Veganes Leder ist ein unglaublich tolles Material! Man kann es bestempeln, prägen, ausstanzen, nähen, in eine Richtung reißen und sogar waschen. 
In einem dreistündigen Kurs haben wir eine Notizblockhülle mit Sternen, einen geprägten Schlüsselanhänger, ein Einkaufschip-Täschchen, ein Lesezeichen, einen Ring (nicht auf dem Foto) und eine Stiftehülle (mein Favorit) gewerkelt. 


Der Kurs fand bei Stempel&Ideen in Landshut statt. Ich denke, ihr werdet in nächster Zeit noch mehr Projekte mit dem tollen Material hier bei mir zu sehen bekommen. Dann aber vor allem mit Produkten von SU! ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    deine Projekte sind alle wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine! Schön, wenn dir die Projekte aus veganem Leder gefallen! Auch wenn die Ideen diesmal nicht von mir stammen, nur die Umsetzung...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Sehr schöne "Sachen", ich könnte nicht sagen, was mir am besten gefällt, da alle toll geworden sind.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Erna! Ich freue mich wie immer sehr darüber!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Das sind allesamt tolle Ideen. Das Material ist aber auch soooo genial!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! Veganes Leder ist genial! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Ein großartiges Material, gell?! Ich freue mich auf viele Inspirationen von Dir :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Material ist wirklich großartig! Ich bin auch begeistert! Schön, wenn du es auch so toll findest! Ich werde hier bestimmt immer wieder mal was damit zeigen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. liebe Sonja, dass sind ja absolut tolle Werke!!
    Ich bin ganz hin und weg!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir die Sachen aus veganem Leder so gefallen, Dörthe! Hast du schon mal damit gearbeitet?
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja!
    So viele schöne Projekte, könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt! Das Material ist absolut top....muss ich mir auch noch unbedingt zulegen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Material ist wirklich klasse, Kerstin. Und es verarbeitet sich auch ganz toll! Probier's unbedingt mal aus!
      Liebste Grüße,
      Sonja

      Löschen