Montag, 25. Juli 2016

Utensilos mit Frosch

Heute gibt's mal wieder was Genähtes. Für eine liebe Freundin und für meine Mama sind zwei Utensilos entstanden. Weil ich den süßen Frosch aus dem Set "Love you lots" sooo süß finde, habe ich für die Körbchen noch zwei Buttons mit dem kleinen Kerl gemacht.


Folgende Stempelsets habe ich für meine Buttons verwendet:




Zum Schluss begrüße ich noch die liebe Birgit auf meinem Blog! Schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast!



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    schöne Utensilos sind da entstanden. Die Stoffe sind genau meins :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Utensilos und die verwendeten Stoffe gefallen! Danke für dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    deine Utensilos sind total schön. Der kleine Frosch darauf macht sich sehr gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Utensilos mit Frosch, liebe Christiane! Schön, dass sie dir gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Utensilos gefallen, liebe Marita! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebste Freundin Sonja
    Dein Utensilon freut mich sehr.Ist auch schon im Gebrauch!
    Danke hast mir eine grosse Freude bereitet��
    Sonnige Grüße
    Na du weißt schon wer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!
      Schön, wenn ich dir mit dem Utensilo eine Freude bereiten konnte! Dann freut es mich auch!!!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Utensilos mit Fröschchen - das passt farblich bestens zusammen und ist besonders nett!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Utensilos mit Frosch! Ich freue mich, wenn sie dir gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Dieser süße Frosch... einfach herrlich! Und Deine genähten Utensilos, hachz schön! Ich wünscht, ich hätte die Geduld zum Nähen... :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwer ist es gar nicht, ein Utensilo zu nähen! Schau mal auf den Blog von KaroLiebe, da findest du eine tolle bebilderte Anleitung!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  7. sehr schöne Utensilos hast du genäht und die Buttons sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Irmgard! Ich wünschte, ich könnte das mit dem Nähen schon so toll wie du! Aber ich übe fleißig!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  8. So etwas farbenfrohes lustiges und der Tag wird wunderbar!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir meine Utensilos gefallen und den Tag versüßen! Das freut mich natürlich sehr!
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Sonja

      Löschen
  9. wie toll !!! die Utensilios und die Buttons sind der Knaller!!!
    das sag ich jetzt "auchwillhaben" ;-)))
    Lieber Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die süßen Quaker auch so gerne! Die brauchst du unbedingt!!! Und es sind ja auch noch so viele andere lustige Tiere in diesem Set...
      Danke für dein Lob, liebe Simone!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Sonja,
    ich bin begeistert!!! Deine Utensilos sind so zauberhaft... und die Frösche das i-Tüpfelchen!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass du von meinen Utensilos so begeistert bist! :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  11. Liebe Sonja,
    ich bin begeistert!!! Deine Utensilos sind so zauberhaft... und die Frösche das i-Tüpfelchen!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja!
    Total klasse sehen deine Utensilos aus...und dann noch die Buttons mit den Fröschen....super!
    Darf ich mal fragen, welche Buttonmaschine du benutzt?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Utensilos und Buttons, liebe Kerstin! Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen!
      Ich habe die Buttonmaschine Typ 900 (Set 50 mm Basic 500) von Badgematic Button GmbH. Die Buttons passen genau zur 2" Kreisstanze von SU.
      Falls du noch Fragen hast, darfst du dich gerne melden!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  13. DER absoluter Knaller, Dein Frosch-Button! Aber auch der Utensilio ist so schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karo! Ich freue mich, dass du den Frosch-Button so toll findest!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen