Montag, 4. Juli 2016

Thinking of you

Dass der Katalog auch als Ideenbuch verwendet werden kann, sieht man an meiner heutigen Karte, bei der ich mich von einer Karte aus dem aktuellen SU Katalog inspirieren lassen habe.
 
 
Ergänzt habe ich allerdings zwei Lagen Papier und den Flamingo (oder "rosa Gickerl" wie ihn meine Kollegin "liebevoll" nennt), der unbedingt noch mit auf die Karte wollte. Ein paar der Blätter und das Herz sind golden embossed.
 
Folgende Produkte habe ich für meine Karte verwendet:
 


Im nächsten Post zeige ich euch die passende Verpackung zu meiner Flamingokarte.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,

    sieht toll aus deine Karte. Der rosa "Gickerl"macht sich gut im Vordergrund. Schön auch , dass du dold embosst hast, das sieht edel aus!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt, liebe Petra! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. "Rosa Gickerl" - von wem wird das wohl kommen?
    Sehr schön ist deine Karte geworden! Leider sehe ich immer nur Stempelsets und Zubehör im "Ideenbuch" ;-)
    Irgendwie blende ich beim durchblättern - und ich habe ihn wirklich schon oft durchgeblättert, den neuen Katalog! - die Projekte immer völlig aus.

    Tunnelblick ist das wohl...

    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du ja beim Stammtisch herausfinden, von wem der "rosa Gickerl" kommt...die betreffende Person ist auch dabei ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Sonnige Grüße schickt dir
      Sonja

      Löschen
  3. Guten Morgen Sonja,

    Jaaaa, ich liebe diesen Flamingo!!! Deine Karte ist wunderschön geworden; richtig sommerlich.

    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Constanze! Ich freue mich sehr darüber!
      Sonnige Grüße schickt dir
      Sonja

      Löschen
  4. Super! Schaut richtig klasse aus!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylwia! Ich freu mich :-)
      Sommerliche Grüße von
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,

    die Karte ist sehr schön und Flamingos sind zur Zeit richtig in. Den Spruch finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmgard für dein Lob! Das ist lieb von dir!
      Sonnige Grüße schickt dir
      Sonja

      Löschen