Sonntag, 31. Juli 2016

Sommerparty

Eine Grillparty im Garten hat meine (zukünftige) Schwägerin zu ihrem 30. Geburtstag gefeiert. Es war mir eine große Ehre, die Tischdeko dafür zu gestalten.


Die Deko sollte nach dem Wunsch des Geburtstagskindes in weiß-rot gehalten sein und - passend zur Grillparty - eher rustikalen Charakter haben. Entstanden sind mit Holzmaserung geprägte Bestecktaschen (aus der Pillow Box) mit Banderole und Herzanhänger, sowie Gäste-Goodies aus Transparentpapier mit roten Blüten und dem Spruch "Liebe das Leben". Passend dazu wurde auch der Blumenschmuck ausgewählt, eingewickelt in Packpapier mit rot-weiß-karierten Bändern (wie bei den Goodies).

Was für ein Zufall, dass das Team von "Kreativ durcheinander" im Moment das Thema "Sommerparty" bei der aktuellen Challenge ausgewählt hat. Da mach ich doch gerne mit! 



Und nun begrüße ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog. Herzlich Willkommen, liebe Simone! Ich freue mich sehr, dass du dich eingetragen hast!


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    wow...ich bin begeistert....es ist alles soooooooooo stimmig.....
    Da hat sich deine zukünftige Schwägerin bestimmt ganz doll gefreut...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabine! Ich freue mich sehr, dass dir meine Tischdeko für die Geburtstagsfeier so gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Guten Morgen Sonja... ich in sprachlos... das ist sooooo schön!
    total genial!!!! Danke, dass du mit machst bei unserer Challenge "Sommerparty".
    LG und einen schönen Sonntag.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dich meine Deko so begeistert, Simone! Das freut mich natürlich riesig! Ich mache immer wieder gerne bei euch mit!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Ein sehr einladender Tisch, wunderbar gestaltet - ein schönes Ambiente für eine Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das aus...
    Harmonie pur, einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt!
    Das passt wunderbar zu unserem Challengethema, herzlichen Dank liebe Sonja!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass mein Beitrag so perfekt zu eurem Challengethema passt! Und natürlich auch über dein Lob! Danke!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    das schaut alles so wunderschön aus. Da hast Du Deiner Schwägerin einen tolle Tischdeko gezaubert.
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Claudie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Mit so viel Lob zu meiner Tischdeko hab ich gar nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Tischdeko, Marita! Schön, dass sie dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Lieb von dir!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Wow! Sieht super aus, liebe Sonja!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Christine! Ich freue mich sehr, dass dir meine Tischdeko so gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Hallo Sonja,

    na das war ja dann ein Großprojekt, aber die Deko die du gebastelt hast sieht einfach super aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Kerstin! Ja, du hast Recht, das war schon ein etwas größeres Projekt: 70 Bestecktaschen und 70 Goodies!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Sonja, Sonja, Sonja!!! Wie schön ist das denn???? Klasse! Wunderschöne Deko, super süße Goodies und tolle tolle Fotos! Eine 1a Umsetzung unseres Challenge Themas! Bin begeistert! Vielen vielen Dank, dass Du bei uns mitmachst, immer wieder beschenkst Du uns mit so schönen Ideen! Top! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Karo! So ein riesen Lob von dir! Du solltest das Grinsen sehen, das jetzt auf meinem Gesicht liegt. Wie ein Honigkuchenpferd! Danke, danke, danke!
      Dicker Drücker zurück,
      Sonja

      Löschen
    2. Das würde ich mir in der Tat wünschen sehen zu können.... Dein Honigkuchenpferd-Gesicht ;-) Drücker, Karo

      Löschen
  11. Liebe Sonja,
    du hast das Challenge-Thema perfekt aufgegriffen und wunderschöne Fotos gemacht. Ich fühle mich fast eingeladen und würde am liebsten am Tisch Platz nehmen. ;)
    Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Schön, dass du dich um die Tischdeko kümmern durftest - es ist toll geworden!
    Vielen Dank, dass du dich hiermit an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligst. Ich wünsche dir viel Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super, wenn man sich schon anhand der Fotos eingeladen fühlt, am Tisch Platz zu nehmen. So soll es sein! Ich freue mich wie immer sehr über dein Lob! Ihr seid alle so lieb!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Hallo Sonja,

    eine tolle Tischdeko, alles passt perfekt zusammen! Was haben die Gäste gesagt, das interessiert mich?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Tischdeko gefällt, liebe Petra! Die Gäste waren auch angetan davon und ein paar davon haben auch ein Kärtchen von mir mitgenommen... ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. Einfach perfekt schaut das Ganze aus liebe Sonja!
    So frisch und sommerlich!
    Vielen Dank, dass Du bei uns mitmachst und uns so schön inspirierst.
    Dicker Knutschi, Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Tischdeko, Sylwia! Ich mach immer wieder gerne bei euch mit!
      Dicker Knutschi zurück,
      Sonja

      Löschen
  14. Da kann man ja garnichts zu sagen....außer: Superschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir meine Tischdeko gefällt, liebe Tanja! Danke für deinen Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  15. Eine wunderschöne Deko ist da entstanden, ich bin ganz hingerissen von dem schönen Farbkontrast!
    Ein toller Beitrag für unsere Challenge!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, liebe Andrea! Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Tischdeko!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  16. Hallo Sonja!
    Nachdem ich deine Beiträge bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge schon mehrfach gesehen und bewundert habe, möchte ich mich jetzt mal bei dir als Follower eintragen. Mit diesem Beitrag hast du sicher gute Gewinnchancen. Passt wirklich prima zum Thema und eine richtige Fleißarbeit noch dazu! Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast und noch mehr, dass du dich als Leserin eingetragen hast! Herzlich Willkommen!!!
      Schön, dass dir mein Beitrag zur Challenge gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Na...sag' ich doch! Gewonnen! Prima gemacht!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Ja, wahnsinn! Ich freu mich so! Du hast es tatsächlich gewusst!
      Danke für deine Glückwünsche!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  17. HUHU Sonja :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast gewonnen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HURRA! Wie toll ist das denn?!
      Vielen lieben Dank für diese Auszeichnung!
      Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
      Sonja

      Löschen
  18. Wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch! Die Auszeichnung hast du dir wirklich verdient! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin! Ich freu mich sehr über die Auszeichnung und auch über deine Glückwünsche dazu!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia für die tolle Auszeichnung! Ich freu mich soooo!
      Liebe Grüße und einen dicken Drücker,
      Sonja

      Löschen
  20. Sonja... dass ist ja grandios, was du da für eine Deko gezaubert hast!!! Sooo schön und geschmackvoll!!
    Damit hast du absolut verdient den 1.Platz bei der Challenge gemacht. Glückwunsch dafür!!
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dörthe! Schön, wenn dir die Deko gefällt! Ich freu mich sehr über diese Auszeichnung! :-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  21. Moin Sonja!
    Moin Diana!
    Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn!
    Wunderschöne Deko-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche zum Challenge-Gewinn, liebe Britti
      Sonnige Grüße,
      Sonja

      Löschen