Mittwoch, 6. Juli 2016

Schüttelkarte und Bonustage bei SU

Bevor ich heute tolle Neuigkeiten von Stampin' up! für euch habe, möchte ich euch noch eine Schüttelkarte zeigen, die ich (fast) aus dem neuen Katalog nachgebastelt habe, weil sie mir so gut gefallen hat.
 
 
Wenn ihr selbst eine solche Karte basteln möchtet, habe ich HIER ein tolles Video für euch.
 
https://www.youtube.com/watch?v=QeBkDf5CnhA&feature=youtu.be
 
Doch nun zur Neuigkeit: Bei Stampin' up! gibt es von 7. bis 31. Juli Bonustage! Wenn ihr mit eurer Bestellung 60,- Euro erreicht, schickt euch SU per Email jeweils einen Gutschein, der im August eingelöst werden kann. Ein toller Zeitpunkt also, um bei eurer Wunschliste zuzuschlagen! Hier sind alle Infos zur Bonusaktion auf einen Blick:
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Schüttelkarte gefällt, liebe Sonja! Danke für deinen Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hi Sonja,

    ich finde die Schüttelkarte toll, sie ist immer etwas Besonderes!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra! Ich freue mich, dass dir die Schüttelkarte gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Huhu Sonja,
    ich finde die Schüttelkarte auch ganz toll :)
    LG Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sylwia! Lieb von dir!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen