Dienstag, 19. Juli 2016

Schokoladenaufzug "Florale Fantasie"

Lange Zeit war die InColor Farbe "Kandiszucker" ja meine absolute SU-Lieblingsfarbe. Da es sie ja schon seit Längerem leider nicht mehr im Sortiment gibt, musste ich wohl oder übel auf eine andere "Naturfarbe" umsteigen. Na ja - wohl oder übel trifft es eigentlich nicht wirklich, denn mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von "Savanne" aus der Neutralfarben-Palette geworden. Oder hat mich meine liebe "Upline-Omi" (*zwinker*) etwa angesteckt?!


Mit meiner momentanen Lieblingsfarbe sind Schokoladenaufzüge für einen Auftrag entstanden. 

Meinen heutigen Blogbeitrag verlinke ich mal wieder mit der aktuellen Challenge von "Kreativ durcheinander".




Kommentare:

  1. Die sind wunderschön!
    Ich mag die Naturtöne auch sehr!
    Wie schön, dass Du wieder dabei bist...
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    wie schön, dass du "Challenge-Blut" geleckt hast und dich wieder mit einem Beitrag beteiligst! :)
    Oh ja, Savanne gefällt mir auch sehr! Dieser Naturton ist nicht die schlechteste Alternative zu Kandiszucker (sofern wir hier von Farben sprechen, hihi).
    Und, wie hier, mit weiß kombiniert sieht es doch richtig edel aus. Sehr schicke Schokoladenaufzüge hast du gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und sehr edle Schokoaufzüge. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Schokoverpackung liebe Sonja :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und edel! Die beiden Farben passen gut, Naturfarben mit weiß kombiniert sind einfach schön. Und diese Schokiaufzüge ganz besonders.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dabei sooo wunderschöne Sachen rauskommen, schadet es sicher nicht, manchmal auf die "Omi" zu hören. *zwinker*
    Savanne passt halt einfach immer! ;o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine schlichten, aber sehr edlen Schokoaufzüge auch sehr gut - ich mag einen dezenten Farbton kombiniert mit weiß - das schaut immer richtig gut aus, finde ich !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Sonja!!
    Deine Schokoaufzüge sehen so edel aus.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Oh.... Kandiszucker fand ich auch sooooo schön! Aber Deine Alternative ist wunderschön geworden, noch mit den weißen Ajour-Blüten. Zauberhaft! GLG; Karo

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll, deine Schokoaufzüge, liebe Sonja! Danke für die Idee!
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viele Kommentare zu meinen Schoko-Aufzügen! Ihr seid echt lieb!!! Ich freue mich riesig, dass euch die Verpackungen so gefallen! Danke für eure vielen lieben Kommentare!
    Ich drück euch mal alle!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch. Die Framelits habe ich dieser Verwendung noch nicht gesehen. Eine ganz tolle Idee.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für deinen lieben Kommentar, Eva!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen