Samstag, 16. Juli 2016

Postbox Foxy Friends

Kleine Postboxen mit den Foxy Friends habe ich als Goodies für meinen Workshop bei Sabine gebastelt. Das gab am Anfang eine ganz witzige Tauschaktion unter den Teilnehmerinnen, denn jeder wollte ein anderes Wunsch-Waldtierchen haben. Aber genau so war es ja auch geplant... ;-) 


Die Anleitung für die Mini-Postboxen (passend für Mini-Mentos) habe ich euch HIER mit anderem Design schon einmal gezeigt. Für die aktuellen Goodies habe ich einfach vorne an die Klappe den Kopf des Tieres geklebt und hinten an die Box den Schwanz. Die Verpackungen habe ich mit Mini-Glue-Dots verschlossen.

Für meine Postboxen habe ich folgende Produkte verwendet:

Bei den kleinen Füchsen und Co. gehen die Geschmäcker ja ziemlich auseinander. Ich finde sie total niedlich! Wie gefallen sie euch?


Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    witzige Idee diese Postkästchen...Das kann ich mir gut vorstellen, daß da die Geschmäcker auseinander gehen😊
    Toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra, für deinen lieben Kommentar zu meinen foxy friends Postboxen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Suuuper! Total klasse Idee liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Mini-Postboxen gefallen! Danke für deinen lieben ♥ Kommentar Sarah!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Süße Goodies - ich persönlich finde sie zwar ganz niedlich, aber einziehen werden sie nicht. Aber man muss ja auch nicht immer alles haben *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Eunice, man muss nicht alles haben - auch wenn die Versuchung als Demo schon sehr groß ist...
      Danke für deinen lieben Kommentar! 😘
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    eine super süße Idee.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir meine foxy friends gefallen, liebe Isa! Danke für dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,

    wow...wow...wow...das ist ja eine ganz tolle Idee von dir....die kleinen Postkästchen sehen wundervoll aus, ein totaler Hingucker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir meine kleinen Postboxen gefallen, Sabine! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar! 😘
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Sehr süß, liebe Sonja! Ich ringe schon mit mir, ob ich die niedlichen Kerlchen auch brauche oder nicht. 😊

    Schönen Sonntag!
    LG, Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast, dass du die süßen Kerlchen auch haben musst ;-)
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar, Constanze!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Ganz süß. Der Fuchs landet immer höher auf meiner Wunschliste.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Postboxen mit dem süßen Fuchs gefallen, liebe Eva! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen