Donnerstag, 14. Juli 2016

Noch eine Filztasche...

...fürs große Tochterkind habe ich genäht...Diesmal in Apfelgrün und Rosa!

Als Motiv gab's diesmal keine Schmetterlinge oder Blüten, sondern einen aufgestickten Pferdekopf (Stickdatei von La-Fino), wie es sich für eine Reiterin gehört. Und natürlich musste auch der Name des Vierbeiners noch mit auf die Tasche.


Zum Glück hab ich es geschafft, die Tasche (Schnittmuster von SO! Pattern) nach den "Kundenwünschen" meiner Großen umzusetzen und so gab's ein dickes Lob für die Mama und das neue Teil wurde gleich zur Ballettprobe ausgeführt.



Kommentare:

  1. Ach ist die schön!
    Deine Große hat echt Glück, dass sie so eine tolle Mama hat :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das sieht sie genauso! ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ohhh, die Farben sind so schön Sonja!
    Das glaube ich gerne, dass die Tasche gut angekommen ist!
    Ein wunderschönes Unikat, klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra! Ich freue mich wie immer sehr über deinen lieben Kommentar!
      Ich drück dich!
      Sonja

      Löschen