Donnerstag, 21. Juli 2016

Moroccan Nights in Kupfer

Heute nur ganz kurz..., denn momentan jagt ein Termin den nächsten...wie das am Schuljahresende immer so ist.
Mit dem Stempelset "Moroccan Nights" ist eine Glückwunschkarte in Marineblau entstanden. Die Ornamente wurden mit dem neuen Embossing Pulver Kupfer geprägt.


Liebe Vreni, ich begrüße dich ganz herzlich auf  meinem Blog! Schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast. Ich hoffe, du findest viele Ideen hier!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und bin gleich wieder weg zum Obst schneiden in der Grundschule.


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ganz wunderbar herrlich, schlicht und superschön sieht deine Karte aus! Danke für´s Zeigen - und ich hab das Stempelset gar nicht, wie kann das sein?

    Liebe grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie kann das sein??? *lach*
      Danke für deinen lieben Kommentar, Patricia! Ich freue mich wie immer sehr über dein Lob!
      Ganz ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. seiht cool aus gefällt mir lg uns schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte, Ulla! Ich freue mich, wenn sie dir gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen