Freitag, 1. Juli 2016

Kuschelkissen Schmetterling

Ein kuscheliges Kissen fürs Kinderzimmer habe ich diesmal genäht und gehäkelt. Stoff und Farben hat sich meine jüngere Tochter, für die das Kissen ist, selbst ausgesucht.
 
 
Die Näh- und Häkelanleitung für das süße Schmetterlingskissen ist ein E-Book von Elealinda-Design.
 
Und weil das Kissen wieder so toll zum aktuellen Thema der "Kreativ-durcheinander" Challenge passt, verlinke ich gerne meinen Beitrag nochmal dorthin.
 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/06/13-lass-die-schmetterlinge-fliegen.html
  
 

Kommentare:

  1. Ganz wuuunderbaaar, liebe Sonja! Die Farben sind so schön sommerlich. Stoff und Häkelarbeiten gefallen mir sehr. Ein toller Beitrag für die Challenge. Danke, dass du dich erneut beteiligst. Das Schmetterlings-Thema scheint dir sehr zu liegen. ;) Prima!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Ich liebe Schmetterlinge!!!
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Ohhhhh, häkeln kannst du auch? Da habe ich ja zwei linke Hände! Das Kissen ist bestimmt der ganze Stolz deiner Tochter! Ich finde es wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Häkeln fing vor ein paar Jahren, als noch beide Kinder im Kindergarten waren, alles an. Ich hab bei einer Freundin so tolle Häkelmützen gesehen und hab sie gebeten, mir das zu zeigen. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass ich handwerklich begabt bin...Dann wurde es zur Sucht, dazu kam noch das Nähen. Und erst dann bin ich dem Stempelvirus verfallen.
    Ein so kreativer Mensch wie du lernt bestimmt auch das Häkeln mit links ;-)
    Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja Sonja, du kannst wirklich alles!!! Wahnsinn!!!
    Das Kissen ist richtig schön, auch farblich ganz toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, alles kann ich wirklich nicht...*lach*
      Ich probiere halt vieles aus!
      Ich freu mich, dass dir das Kissen gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Supersüsser bunter Hingucker...
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge liebe Sonja...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth! Ich mach immer gerne bei euch mit, wenn ich grade was Passendes habe! Ich finde eure Challenge ganz toll!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Hihi... ich kann auch häkeln ;-) Habe es allerdings bestimmt 30 Jahre nicht mehr gemacht. Mit 10 ca... war ich dem Häkelwahn verfallen. Ich habe Stunden über Stunden .... Topflappen gehäkelt :-) Um sie dann zu Weihnachten an alle Omis und Tanten zu verschenken ;-)
    Dein Kissen ist eine wunderbare Stoff-Häkel-Mischung! Einfach zauberhaft. So schön fröhlich! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Karo! Das freut mich riesig!!!
      Vielleicht solltest du mal wieder zur Häkelnadel greifen, das macht echt Spaß - wenn's nicht grade Topflappen sind... ;-)
      Wobei sich deine Omis und Tanten mit Sicherheit gefreut haben!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen