Samstag, 30. Juli 2016

Früchtchen

Einen Flaschenanhänger für ein hochprozentiges Geschenk durfte ich als Auftragsarbeit gestalten. Weil es sich um Birnenschnaps handelt, fiel mir das Design sehr leicht...



Diesmal habe ich einige Artikel verwendet, die leider nicht mehr im Programm von SU sind. Und ich war wirklich froh, dass ich es meistens nicht schaffe, mich von älteren Sets zu trennen. Gerade für Auftragsarbeiten greife ich nämlich immer wieder mal auf Produkte zurück, die als Schätze in meinem Regal warten, mal wieder benutzt zu werden. Hier waren es das Stempelset "Apple of my eye" und die "alten" In Color Farben "Mango" und "Apfelgrün", die ich verwendet habe. 

Für den braunen Anhänger und den bestempelten Kreis habe diesmal veganes Leder verarbeitet. Ich liebe dieses Material. Der Spruch und die Pünktchen stammen aus dem Set "Perfekt verpackt", das ihr noch im Hauptkatalog findet.


Heute um 18.00 findet meine letzte Sammelbestellung zur "Bonusaktion" von SU statt. Wenn ihr euch noch einen oder mehrere Gutscheine (ein Gutschein im Wert von 6,00 Euro pro Bestellwert von 60,00 Euro) für August sichern wollt, meldet euch bitte bis dahin bei mir!


Kommentare:

  1. Superschön Sonja!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth! Ich freue mich, dass dir mein Flaschenanhänger gefällt! ich weiß ja, dass du auf schwarz und knallige Farben stehst!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Hab mir gleich gepinnt Deinde Idee liebe Sonja! So schön! Ich liebe ja Geschenke aus der Küche! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Karo! Schön, wenn dir mein Flaschenanhänger so gut gefällt, dass du ihn gleich gepinnt hast!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen