Dienstag, 5. Juli 2016

Flamingo-Strohhalmbox

Wie bereits angekündigt, zeige ich euch heute eine passende Verpackung zu meiner gestrigen Flamingo-Karte. Die Strohhalm-Box ist wieder mit den Thinlits Leckereien-Box gemacht. Wie das geht, seht ihr HIER in meiner bebilderten Anleitung.
 
 
Zur Deko der Box, die ich aus dem wunderschönen Designerpapier mit Metallic-Foliendesign gebastelt habe, gehören neben dem Flamingo noch eine goldene Ananas (embossed) und goldenes Garn Metallic-Flair. Hier zeigt sich wieder, was ich an SU so mag - es passt alles farblich zusammen.


 
Diese Produkte habe ich für meine Strohhalmbox verwendet:
 
 


 

Kommentare:

  1. Das Duo kann sich sehen lassen! Wunderwunderschön liebe Sonja! So herrlich sommerlich <3
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabine!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,

    wow....deine Box gefällt mir sehr...tolle Idee mit der Mini-Leckereienbox....sieht wunder-wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob zu meiner Strohhalmbox, liebe Sabine! Ich freue mich sehr darüber!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sooo klasse liebe Sonja! Einfach nur schön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah! Schön, dass dir meine Strohhalmbox gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hi Sonja,

    super die Box! Die sieht chic aus mit dem Strohhalm! Passt perfekt zu deiner Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob zu meiner Strohhalmbox, liebe Petra! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Tolles Set liebe Sonja - passt 120% zusammen und schaut einfach klasse aus :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice, für deinen Kommentar! Schön, dass dir meine Box gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja, Verpackung und Karte: schöööön! Ich mag dieses Stempel-Set!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Flamingo-Set auch sehr gerne! Ich freue mich, dass dir mein Geschenkset gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,

    das ist ein wunderschönes Set und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmgard! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen