Samstag, 9. Juli 2016

Filztasche in Anthrazit und Apfelgrün und "Hurra gewonnen!"

Eine weitere Einkaufstasche aus Filz ist für die Reitlehrerin meiner Mädels entstanden. Sie hat sich den Shopper in den Farben Anthrazit und Apfelgrün gewünscht. Eine sehr sommerliche Variante, wie ich finde!


Statt der Schmetterlinge habe ich diesmal große Blüten mit der Bigz L Fun Flowers (eine ältere Stanzform von Stampin' up!) und der Big Shot ausgestanzt und auf der Tasche (Schnittmuster von SO! Pattern) angebracht. Dazu kamen noch Knöpfe in den passenden Farben.
Jetzt geht es mir wie so oft - am liebsten würde ich die Tasche nur gar nicht mehr hergeben...Kennt ihr das?

Riesig gefreut habe ich mich heute schon als ich auf dem Challenge Blog von "Kreativ Durcheinander" vorbei geschaut habe. Mit meinen Filztaschen vom letzten Mal habe ich nämlich zusammen mit meiner Kollegin Isa die Challenge gewonnen! Das ist mir eine große Ehre! Danke, liebes Team der Challenge für diese Auszeichnung! :-) :-) :-) Ich freu mich soooo!!!



Danke auch an euch, liebe Leser, für euren vielen, lieben Kommentare zu meinen Filztaschen. Und weil sie so gut bei euch ankommen, werde ich sie in Zukunft auch auf Bestellung zum Kauf anbieten. Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine Email schreiben.

Kommentare:

  1. Juhu...
    Ein Winner Badge auf Deinem Blog!
    Gratulation liebe Sonja...
    Hach, Deine heutige Tasche ist auch mal wieder sooo schön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich so über eure Auszeichnung!!!
      Danke liebe Ruth!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hi Sonja,

    wieder so eine schöne Tasche! Schön,dass du sie zum Kauf anbietest😊
    Ich kann mir vorstellen, dass du viele Abnehmer findest!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Petra! Meinst du es gibt jemanden, der so ein Tasche haben möchte? ;-) *zwinker*
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Glückwunsch liebe Sonja!
    Deine Taschen sind ein wahrer Traum!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Ich freue mich so, dass ich bei der Challenge gewonnen habe! Ich habe gehofft, dass euch die Taschen gefallen...
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  4. Die Auszeichnung hast Du Dir verdient - die Taschen sind traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Sigrid! ich freue mich sehr, dass dir meine Taschen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn - ganz wunderhübsche Taschen zeigst du uns heut :) Klasse!
    Hab ein schönes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eunice! Ich freu mich! :-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    da GRÜN meine Lieblingsfarbe ist, hätte ich mir wahrscheinlich genau die Tasche ausgesucht! Die ist total schön!!!
    Glückwunsch zur gewonnen Challenge!
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Deine Glückwünsche freuen mich sehr!!!
      Ich drück dich auch!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen