Montag, 11. Juli 2016

Double-Z-Fold Card "Vogelhochzeit"

Eines meiner letzten Workshop-Projekte war eine Double-Z-Fold Card mit dem Stempelset "Vogelhochzeit" und den dazu passenden Thinlits.
 
 
 
Auch das Kuvert haben wir diesmal zur Karte gestaltet.
 
 
Die Gäste konnten sich aussuchen, ob sie die Karte lieber zum Geburtstag oder zur Hochzeit bestempeln. Das Set bietet wirklich eine Menge Möglichkeiten. Besonders begeistert waren alle, welch große Auswahl an Thinlits im Paket enthalten sind.
 
Diese Produkte von Stampin' Up! hab ich für meine Karte verwendet:


Danke möchte ich euch heute noch sagen für eure lieben Kommentare und Glückwünsche zum Challenge-Gewinn! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!! :-)

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Das Double-Z-Fold Format ist sooo wirkungsvoll...total klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Schön, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße zurück,
      Sonja

      Löschen
  2. Sch....e sieht der Vogel gut aus Sonja!😦Ich überlege die ganze Zeit, ob ich sie mir bestelle...
    Diese Karte Form finde ich toll! Hast du eine Anleitung für mich?
    Farblich finde ich es so schön😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra! Die Anleitung folgt morgen - so einem lieben Wunsch komme ich gerne nach!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wunderschön und mit dem passenden Umschlag sehr perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Irmgard! Ich freu mich immer, wenn du mir schreibst!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Ein ganz besonders schönes Kartenformat und der Vogel passt perfekt dazu.
    Sehr schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir meine Vogelkarte gefällt! :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Claudia!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Wunderhübsch - im Set steckt wirklich mehr, als ich beim ersten Katalogblättern dachte! Super gestaltet :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen