Freitag, 22. Juli 2016

Double Flip Box in Savanne

In einem meiner letzten Posts habe ich euch ja schon erzählt, dass ich im Moment sehr auf die Neutralfarbe "Savanne" stehe. Im kleinen Designerpapier-Block "Stille Natur" habe ich wunderschönes Papier in dieser Farbe gefunden, das ich unbedingt so verarbeiten musste, dass es auch toll zur Geltung kommt. Ich habe mich für eine Double Flip Box in Flüsterweiß entschieden, die ich mit dem Kringel-Papier beklebt habe. 



Eine Anleitung für eine Double Flip Box findet ihr HIER.

Folgende Produkte habe ich für meine Verpackung verwendet:



Heute habe ich noch einen spannenden Kurs zum Thema "Veganes Leder" vor mir, den ich am Nachmittag mit einer Freundin und Kollegin besuchen werde. Ich freue  ich schon total darauf und bin schon ganz gespannt, was wir alles gestalten werden. Ich hoffe, ich kann euch meine Werke dann zeigen.

Kommentare:

  1. Wiederum eine sehr schön Box - ich liebe diese neutralen Farben ganz besonders. Das Thema "veganes Leder" passt ja auch dazu, ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen, wir freuen uns alle schon auf deine neuen Werke mit diesem interessanten Material.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Erna! Der Kurs war echt toll! Die Fotos von unseren gewerkelten Sachen folgen die nächsten Tage.
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, Myriam! Ich freue mich sehr über dein Lob zu meiner Double Flip Box!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. WOW Sonja, wieder einmal ein traumhaftes Projekt von Dir! In das Papier bin ich auch total verliebt!
    Ganz ganz liebe Grüße!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Box, liebe Sabine! Schön, wenn sie dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    so eine Box steht auch noch auf meiner "To-do-Liste" :)), habe ich bisher noch nicht versucht. Vielen Dank für das verlinken der Anleitung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. die ist toll ..hab ich auch noch auf meiner ach so langen to do liste lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, diese To-Do-Listen kenn ich...Meine ist auch ewig lang!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Ulla!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Hallo Sonja,
    Danke für die schöne Anleitung — ich habe ein weihnachtliches Modell gewerkelt und Dich und Deinen tollen Blog gleich mal bei mir verlinkt ;-)
    Hab eine schöne Adventszeit,
    LG Indina

    AntwortenLöschen