Freitag, 29. Juli 2016

Danke

Als kleines Dankeschön für die Lehrer für das vergangene Schuljahr habe ich nach den Vorstellungen meiner beiden Mädels diesmal Notizblockhüllen aus dickem Taschenfilz genäht und bestickt. Auf manchen Hüllen fand der Name des Lehrers/der Lehrerin Platz, auf manchen ein zum Fach passender Spruch oder eine Verzierung.


Ich hoffe, die Hüllen kommen gut bei den Beschenkten an!
Die verschnörkelten Schriften sind von Artapli.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Ferien (oder für die, die schon länger Ferien haben, schöne Restferien), schönes Wetter und viel Zeit für euch, eure Lieben und das, was ihr gerne tut!



Kommentare:

  1. Deine Hüllen sind super schön geworden!
    Die werden jeden Lehrer begeistern!
    Liebe Grüße und schöne Ferien. Bei uns hat schon die letzte Woche begonnen!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon die letzte Ferienwoche? Da seid ihr aber früh dran! Ich bin wirklich froh, dass es bei uns jetzt auch endlich so weit ist!
      Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Filzhüllen!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Supertoll!!
    Da möchte man doch glatt Lehrer sein:)
    GLG
    Christine R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine! Da musst du gar kein Lehrer sein! Ich näh dir gerne so eine Hülle! ;-)
      Liebste Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sehr passend für einen Lehrer - und ein sehr besonderes Geschenk!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich dachte mir, einen Notizblock kann ein Lehrer immer gebrauchen...
      Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Filzhüllen!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,

    total klasse dein Geschenk! Es ist ja wirklich schwierig was passendes zu finden!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! So einfach ist das wirklich nicht, ein geeignetes Geschenk für Lehrer zu finden.
      Umso mehr freut mich dein lieber Kommentar zu meinen Filzhüllen!
      Einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    die kommen bestimmt gut an!!!! Für den unwahrscheinlichen Fall dass nicht, ich nehm die mit dem Flamingo :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Filzhüllen, insbesondere die mit dem Flamingo, so gut gefallen! Du kannst auch gerne eine bei mir bestellen, falls Bedarf da ist... ;-)
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen