Samstag, 2. Juli 2016

Bella & Friends

Als große Hundefans und Besitzer von drei Hunden war es fast Pflicht, dieses neue Hunde-Stempelset von Stampin' Up! zu kaufen. Auch die Kinder waren ganz begeistert davon. Die kleinen Vierbeiner sind ja auch wirklich zuckersüß!
 
 
 
Zwei Geschenkverpackungen sind mit dem Punchboard für Geschenktüten (Größe S und M) in Zartrosa und Aquamarin entstanden. Die Motive habe ich mit Archivtinte gestempelt und mit dem Aqua Painter coloriert.
 
Diese Produkte von Stampin' up! habe ich unter anderem für meine Geschenktüten verwendet:
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh wie süß. Die Geschenktüten sind total schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Schön, wenn dir die Tütchen gefallen! ☺
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    so süß diese Tierchen!Toll hast du sie coloriert und die frischen Farben der Tüten gefallen mir...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Petra! Das ist das erste Mal, dass ich selbst auch mit der Coloration zufrieden bin... Langsam lern ich das...
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Du hast deine Geschenktüten so zuckersüß gestaltet!!! Einfach herzallerliebst!
    Liebe Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Ich freu mich, dass dir die Tütchen gefallen! ☺
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Seit Tagen höre ich hier: Mamaaaa schau mal, die sind sooo süß!
    Und das stimmt auch!
    Du hast die aber auch so richtig schön in Szene gesetzt!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, das Set ist aber auch zu süß! Gib dir doch nen Ruck, Mama! ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,

    oh...wie süß....super Idee mit den kleinen Täschchen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Ich freue mich, dass dir die Tütchen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    tierische Stempel sind zwar so gar nicht meines, aber diese hier sind wirklich herzallerliebst... echt süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freut es mich umso mehr, dass dir meine Hunde-Tütchen gefallen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen