Montag, 6. Juni 2016

Wunderbar verwickelt

Der Kringel-Look hat's mir ziemlich angetan in letzter Zeit. Das war auch der Grund, warum ich die Geburtstagskarten und Geschenkverpackungen für drei Freundinnen mit diesem Design gestaltet habe.

Kombination mit Savanne, Flüsterweiß und Melonensorbet

Kombination mit Wasabigrün, Flüsterweiß und Savanne

Kombination mit Wassermelone, Flüsterweiß und Savanne

Tüte und Karte in Melonensorbet, Savanne und Flüsterweiß

Tüte und Karte in Wasabigrün, Savanne und Flüsterweiß

Tüte und Karte in Wassermelone, Savanne und Flüsterweiß


Inspiriert für meine heutigen Werke hat mich ein Umschlag von paper-and-more aus den Niederlanden.
Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich unter anderem für meine Geschenksets verwendet:



Heute verlinke ich meine Karten mal wieder mit der Kreativ Durcheinander Challenge, die dieses Mal einen Sketch zum Thema hat.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/05/11-sketch.html

 

Kommentare:

  1. Wer freut sich nicht über so ein tolles handgemachtes Geschenk? Ich bin auch ein riesen Fan der Kringel - deine Sets schauen einfach toll aus. Danke, dass Du damit bei unserer Challenge teilnimmst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Ich mache immer wieder gerne bei euch mit!😘
      LG Sonja

      Löschen
  2. total schön Sonja!!! Die Kringel sind so genial...willauchhaben :-)
    Lieber Gruß und einen guten Start in die Woche
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kringel sind bestimmt eine lohnende Investition, Simone! ;-)
      Die kann man für so viele Gelegenheiten brauchen.
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sehr schön gemacht - die Kringel gefallen mir immer besser :)
    Viel Glück bei der Challenge!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice! Das ist lieb von dir!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    das "Kringelfieber" hat mich bereits vor zwei Jahren gepackt, als die ersten Stanzformen und Stempel dieser Art herauskamen. Unzählige Projekte sind damit entstanden, von daher kann ich dich nur zu gut verstehen, dass auch du "infiziert" worden bist. :)
    Ich freue mich riesig, dass du dich wieder an der Challenge beteiligst und dafür so wunderbare Verwicklungen gefertigt hast, die alle den Sketch aufgreifen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kringelfieber"? Das hört sich nach einer ernsthaften Krankheit an... Meinst du, das ist ansteckend und vielleicht gar nicht heilbar? ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Katrin!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Wunderbare Geschenk Sets hast du da gewerkelt!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Ich freue mich, dass dir meine Sets gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. ...sehr schöne Set´s, liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike! Ich freue mich über deinen Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Richtig klasse schauen die Sets auch liebe Sonja!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Ich freue mich, dass dir meine "Kringel-Sets" gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. oh ja, diese Thinlits haben es mir auch völlig angetan. Deine Sets sind super, besonders mag ich die Farbkombi Wassermelone mit Savanne und Flüsterweiß.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, diese Thinlits haben es mir auch völlig angetan. Deine Sets sind super, besonders mag ich die Farbkombi Wassermelone mit Savanne und Flüsterweiß.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen