Sonntag, 19. Juni 2016

Willkommen - Rahmen zur Geburt

Die Glückwunschkarte zur Geburt der kleinen Katharina habe ich euch ja HIER schon gezeigt. Nachdem unser Geschenk jetzt endlich übergeben ist, kann ich es euch heute zeigen. Mit vielen verschiedenen Stempelsets habe ich diesen Rahmen für die kleine Maus gestaltet.
 
 
Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich unter anderem für den Rahmen verwendet (Leider sind sie zum Teil nicht mehr erhältlich.):
 


Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Eigentlich mochte ich den Bär ja bis gerade nicht, hmmmm...brauche ich ihn jetzt doch? -lach-
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich - so geht's mir auch immer wieder wenn ich auf andere Blogs schaue!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Sarah!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Geschenk zur Geburt. Komplett alles gestempelt! Sieht richtig klasse aus .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Claudia! Ich freue mich wie immer sehr darüber, wenn meine Werke gut ankommen!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Wow......GROßARTIG!!!!!! Ganz toll! Ich hätte mich wie Bolle über so ein tolles Geschenk gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Schön, dass dir der Rahmen so gefällt! Das freut mich!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,

    die Idee mit dem Rahmen finde ich wirklich sehr gut. Und eine tolle Farbkombi, sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir der Rahmen und die Farbkombi gefallen, Kerstin! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. .....einfach ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Myrna! Ich freue mich über dein Lob!!!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Hallo Sonja,
    ein tolles Geschenk und eine super Deko fürs Kinderzimmer - das wird sehr lange einen Ehrenplatz haben, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass das Geschenk den Eltern gefällt! Ich habe es mir auch als Deko fürs Kinderzimmer vorgestellt...
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Einen schönen Restsonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  7. Hallo Sonja!
    Dein Rahmen zur Geburt ist echt toll geworden! Und der neue Bär passt perfekt dazu.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Christiane! Ich finde auch, dass sich der Bär sehr gut für Babykarten und -geschenke eignet. Ich finde ihn einfach süß!
      Einen schönen Restsonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  8. Wunderschön kombiniert! Schaut einfach toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Babyrahmen gefällt, liebe Sylwia! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Einen schönen Restsonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  9. total schön und ein wunderschönes Geburtsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmgard! Ich freue mich, dass dir der Babyrahmen gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen