Freitag, 10. Juni 2016

Vorbereitungen zur Katalogparty

Um euch ein bisschen an unserem Tag teilhaben zu lassen, kommen heute noch ein paar Eindrücke von unseren Vorbereitungen für die morgige Katalogparty:
 
Schräge Beifahrer...
 
 
Volle Kofferräume...


 
Ein heller, noch leerer Veranstaltungsraum...
 
 
Und noch viel Chaos...

 
Aber: Wir haben viiiel geschafft und sind gerüstet für morgen! Wir freuen uns auf euch!!!
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das sieht nach einer Menge Vorbereitung aus, aber gut organisiert!
    Wow, was für schräge Vögel du dir als Beifahrer eingeladen hast, hihi.
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß bei der Katalogparty, viele begeisterte Gäste und kreatives Chaos (gehört schließlich auch dazu). Ich freue mich auf deinen Bericht im Anschluss!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hab ganz viel Spaß - wahnsinn was ihr da alles auffahrt :)
    Wünsch dir einen tollen Tag mit vielen kreativen Köpfen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    oh...wie toll, das sieht ja klasse aus....die Flamingos als Deko sehen bestimmt sehr stimmig aus, und eine Superidee, eine so große Katalogparty zu veranstalten....ich wünsche viele Erfolg !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen