Montag, 13. Juni 2016

Unsere Katalogparty - Rückblick 2

Heute geht's weiter mit dem 2. Teil der Berichterstattung zu unserer großen Katalogparty vom Wochenende. Wie ich euch gestern schon erzählt habe, konnten die Teilnehmerinnen an vier großen Basteltischen vier verschiedene Projekte anfertigen. Wir hatten Materialpakete für zwei verschiedene Glückwunschkarten, eine Geschenktasche und einen Notizblock vorbereitet. Jedes Projekt wurde natürlich mit neuen Produkten gestaltet, damit die Gäste die Neuigkeiten vor Ort ausprobieren konnten.




 










Zwischendurch konnten sich die fleißigen Bastlerinnen an der Candy-Bar und an der Kuchentheke stärken. Ein riesengroßes Dankeschön geht hierbei an unsere fleißigen Kuchenbäckerinnen Petra, Ilona, Gisela (Christines Mama), Sabine, Elvira, Renate, Katrin, Claudia und Gisela (meine Mama). Ihr habt uns damit sehr geholfen!
 

 
Zum Abschluss des Nachmittags gab's noch eine Verlosung unter allen anwesenden Gästen. Unsere Kinder standen als "Glücksfeen / -elf" (oder soll ich sagen "Glücksflamingos"?) zur Verfügung.
 
 
Im nächsten Teil meines Rückblicks werde ich euch eines der Projekte der Katalogparty näher vorstellen.
 
 

Kommentare:

  1. WoW! Das sieht richtig toll aus! Alle gut beschäftigt und gut gelaunt! Tolle Projekte und leckeres Essen sehe ich auch, ich glaube, ihr habt das super gerockt, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Ja, wir hatten wirklich einen tollen Tag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    das sieht nach soooooo viel Spaß aus! Ich wäre total gerne dabei gewesen :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte mich seeeehr gefreut, liebe Sonja, wenn du uns besucht hättest! Aber für einen kurzen Bastelbesuch ist die Entfernung leider zu groß! Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwo mal treffen und persönlich kennen lernen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wahnsinn Sonja! Das sieht nach einem großartigem Erfolg aus! Es freut mich, dass Ihr eine gelungene Katalogparty gerockt habt!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabine! Wir hatten wirklich einen tollen Tag mit vielen netten und eifrigen Gästen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Super! Sooo viele Leute und so viele Projekte. Schön, dass ihr viel Unterstützung von Familie und Freunden hattet! Man sieht, dass alle konzentriert und mit Freude werkeln!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Unterstützung von Familie und Freunden war wirklich sehr sehr wichtig an diesem Tag, denn alleine hätten wir das wohl kaum geschafft!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Patricia!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen