Sonntag, 12. Juni 2016

Unsere Katalogparty - Rückblick 1

Ein toller Tag liegt hinter uns! Gestern fand unsere erste gemeinsame Katalogparty (veranstaltet von Christine, Petra und mir) in Dingolfing statt und war ein voller Erfolg.


Viele, viele Kundinnen und Freundinnen haben uns besucht und haben an vier Projekttischen fleißig gebastelt.
 
Um euch ein bisschen an unserem tollen Tag teilhaben zu lassen, haben wir natürlich gaaanz viele Fotos gemacht, die ich aufgrund der Menge auf mehrere Blog-Beiträge aufteile.
 
Bereits vor 14.00 hatten sich viele Besucher eingefunden und erwarteten mit Spannung den Beginn der Party.

 
Ein Glas Hugo als Begrüßungsschluckerl an der Flamingo-Bar
 

 
Ein gut gefüllter Flohmarkt erwartete die Besucher
 
Großer Andrang am Flohmarkt

Bastlerinnen auf Schnäppchensuche

Gisela behielt stets den Überblick

 

Die Projekttische in unserem hellen Raum


Die neuen Produkte wurden bestaunt
Projekte in den neuen In Colors
Und weitere Bastelarbeiten mit Produkten aus dem neuen Katalog





Ein riesengroßes Dankeschön geht an Gisela, die unseren Flohmarkt perfekt verwaltet hat und dabei immer die Ruhe und Übersicht behalten hat, und an unsere Männer, die uns unermüdlich beim Schleppen und Abspülen geholfen haben.
Ein weiteres Dankeschön geht an meine zwei Mädels, die die Gäste an der Flamingo-Bar mit Hugo versorgt haben. Das habt ihr toll gemacht!
Danke Hans, für deine witzige Eröffnungsrede! Und Danke an Miri, Elias und Adrian, die überall mit ihrer Hilfe zur Stelle waren!
Ohne euch alle wäre unsere erste große Katalogparty nicht so ein Erfolg geworden! Vielen lieben Dank dafür! Ihr seid bereits für die nächste Party gebucht ! ;-)

Unser Team war nicht nur an den T-Shirts...

...sondern auch an den Buttons erkennbar.
In den nächsten Tagen folgt der zweite Teil des Rückblicks zur Katalogparty.

 

Kommentare:

  1. Großartig :-)))
    Vielen Dank für den tollen Bericht!
    De T-shirts sind total witzig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo....
    Eine Riesenparty habt Ihr auf die Beine gestellt...
    Super!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt super was ihr da so gezaubert habt. Die Idee mit der Bar und den T-Shirts finde ich auch total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    das sieht ja alles Hammer mäßig aus !!!
    Großes Kompliment das habt ihr ja super organisiert und
    umgesetzt. Auch eure Ausstellungs Projekte sind sehr schön.
    Kann man die T-Shirts kaufen ??? Das wäre genau meins!
    Toller Tag und vielen Dank für den Einblick...
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn...liebe Sonja!!! Ihr habt euch ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht... so viele tolle Projekte! Und auch die Räumlichkeit ist große klasse, so hell und freundlich! Das muss ein toller Tag gewesen sein, aber sicher für dich auch ein sehr anstrengender!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow.... da fällt mir nix ein. Ich sitz hier mit offenem Mund und wünschte, ich hätte diesen tollen Tag mit lauter Kreativen miterleben können ;)
    Danke für die vielen Fotos & Einblicke :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da habt ihr euch ja ordentlich ins Zeug gelegt! Sieht echt klasse aus, was ihr da veranstaltet habt!
    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn was für eine Mühe ihr euch gemacht habt!! Alles sehr schön anzuschauen!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare! Wir freuen uns sehr darüber!
    Übrigens: Die T-Shirts gibt es käuflich zu erwerben (bei Hallhuber) und auch die Flamingos aus der Deko wären zum Teil abzugeben ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die vielen Fotos. Es sieht super super toll aus. Genial u die Shirts und Empfang. Wunderschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Danke auch euch, liebe Renate und liebe Ruperta!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen