Morgen Katalogparty!

Nur noch einmal schlafen, dann ist es so weit! Denn morgen findet unsere große Katalogparty statt! Die letzten Wochen und Tage waren sehr intensiv: Wir haben viiiel gebastelt, Papiere zugeschnitten, Materialpakete zusammengestellt, Anleitungen geschrieben, geplant, eingekauft,... und einige Abende zusammen verbracht. Dabei hatten wir jede Menge Spaß!
Heute geht es daran, unser gesamtes Material (Ihr glaubt gar nicht, wie viel da zusammen kommt...das Auto ist voll...und nicht nur meins...) in die vhs zu transportieren, Tische zu tragen, alles aufzubauen und den Raum zu dekorieren. Schließlich soll morgen alles fertig sein, wenn um 14.00 Uhr die ersten Gäste eintreffen. Wir freuen uns schon soooo auf euch...und aufgeregt sind wir auch ein bisschen...;-)
 
Wer sich noch anmelden möchte, kann dies gerne noch tun. Aber auch Kurzentschlossene sind morgen zwischen 14.00 und 18.00 Uhr herzlich willkommen!
 
 
 

Kommentare

  1. Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß und bin schon auf deinen Bericht gespannt :-)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.