Dienstag, 21. Juni 2016

Kleine Täschchen in neuen In Colors

Um die neuen In Colors möglichst vielseitig zu präsentieren, haben wir für unsere Kataloge viele Projekte in den fünf neuen Farben gestaltet. Von meinem Basteltisch sind unter anderem diese kleinen Täschchen gehüpft...
 

Eigentlich wollte ich euch hier den Link zur Anleitung für die kleine Verpackung posten, doch leider kann ich die Quelle trotz intensiver Suche nicht mehr finden. Sorry!!! Falls jemand den Urheber der Verpackung kennt, bitte bei mir melden, dann verlinke ich den Beitrag natürlich sofort.
 
 
Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich für meine Täschchen verwendet:
 
 


Kommentare:

  1. Supersüss...
    Täschchen gehen doch immer...
    Ganz liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schööön! Und wie Ruth schon sagt... Täschchen gehen IMMER!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr beide Recht! ;-) Taschen kann Frau nie genug haben...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. hach, deine Taschen sind ja allerliebst!! Tolle Idee, liebe Sonja!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen