Samstag, 18. Juni 2016

Klappkarte Love you Lots (Projekt #4 der Katalogparty)

Das letzte Projekt unserer Katalogparty war ebenfalls eine Grußkarte. Wieder konnten die Gäste bei der Farbgebung zwischen den fünf neuen In Colors auswählen. Und auch beim Aufleger konnte das jeweilige Lieblingstier aus dem süßen Gastgeberinnen-Set "Love you lots" verwendet und mit dem Aqua Painter coloriert werden. Als Muster haben wir auch hier wieder unterschiedliche Karten vorbereitet.
 





 
 
Die Anregung für unsere Karten haben wir bei Laura entdeckt und für die Party etwas abgeändert, weil wir so begeistert davon waren.
 
Folgende Materialien von Stampin' Up! haben wir für unsere Tierkarten verwendet:
 
 

Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen: Herzlich willkommen, liebe Christiane! Schön, dass du dich eingetragen hast und in Zukunft öfter hier vorbei schaust! Ich hoffe, du findest viele Anregungen!

 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist dieses Set...
    Deine Karten sind echte Hingucker!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ich hab mich auch sofort in das Set verliebt! Danke für dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Sehr süße Karten. Tolles Projekt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kuffig. Süß. Niedlich. Schön. Also diese Tierchen von SU sind ja echt Zucker! Und die Karten sind einfach traumhaft! Gefällt mir so richtig gut alles!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses große Lob, Nicole! Ich freue mich, dass dir Karten so gut gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    diese Karten gefallen mir besonders gut, obwohl auch die anderen Werke der Katalogparty sehr gelungen sind. Alle Farben, Tierchen und Sprüche passen super und haben bestimmt beim Basteln viel Spaß gemacht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Erna! Schön, dass unsere Karten und auch die anderen Projekte so gut bei dir ankommen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    süß, die Kärtchen! Und dieser Frosch... :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frosch ist auch mein Liebling des neuen Katalogs! Den könnt ich knutschen...
      Danke für deinen lieben Kommentar, Christine!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen