Geschenkset Foxy Friends

Die Eule hat dieses Jahr Konkurrenz bekommen von einem knuffigen kleinen Kerl, dem Fuchs! Mit dem süßen Waldbewohner ist ein Geschenkset aus Karte und Tüte entstanden.
 
 
Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für mein Geschenkset verwendet:



In meinem nächsten Post zeige ich euch, welche weiteren Tiere man mit dem Stempelset "Foxy Friends" und der dazugehörigen Handstanze noch gestalten kann.
 
 

Kommentare

  1. Ach wie süß! Total schönes Set liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! 😘
      Ich war auch gleich begeistert von dem süßen Waldbewohner. Den musste ich unbedingt haben.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. super putzig der Fuchs. Gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke, Claudia! 😘
      Ich freue mich, dass dir das Set gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Oh wie schön, liebe Sonja! Die Füchse sind sooo toll! Eine schöne Idee mit Karte und dazu passender Tüte!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Patricia!
      Ich habe mich auch gleich in den kleinen Kerl verliebt 💕
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Wunderschönes Geschenk Set......du bringst mich doch wieder in Versuchung, den Fuchs zu bestellen.....
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den brauchst du ganz bestimmt, liebe Sonja! Und deine Kinder werden ihn auch lieben ♥, da bin ich mir sicher!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Vielen Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. So süß ist Dein Set geworden! Ich muss den Fuchs auch endlich mal auspacken...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt tun, liebe Myrna! Du hast bestimmt deine Freude daran!
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Das solltest du unbedingt tun, liebe Myrna! Du hast bestimmt deine Freude daran!
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    ich war mir doch sooo sicher, dass ich den Fuchs und alles, was damit zusammenhängt, nicht brauchen werde. Und jetzt das! :))
    Ein entzückendes Set hast du zusammengestellt und so liebevoll gestaltet. *schwärm* Sehr süß!
    Nein! Ich bleibe standhaft! Oder...? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, ob und wie lange du standhaft bleibst, liebe Katrin... ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.