Geburtstagskarte Blütenpoesie (Projekt #3 der Katalogparty)

Ebenfalls in den neuen In Colors haben wir die beiden Grußkarten gehalten, die die Gäste bei unserer Katalogparty am vergangenen Samstag gestalten konnten. Für die Geburtstagskarte wurden gleich zwei neue Stempelsets sowie eine passende Handstanze und Thinlits verwendet.
 
 

 
Folgende Produkte von Stampin' Up! haben wir für unsere Geburtstagskarten verwendet:
 
 


 

Kommentare

  1. Sehr schöne Karten sind das liebe Sonja!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Freut mich, dass dir unsere Karten gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Großartige Karten. Tolles Projekt für einen Workshop!!!
    liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sonja! Schön, dass dir unsere Karten gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Die Karten schauen super aus - wirklich ein tolles WS-Projekt :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, liebe Sonja!
    Mein Set wartet noch darauf ausprobiert zu werden... es juckt schon mächtig in den Fingern, aber die Zeit fehlt noch!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Ich bin schon gespannt, was du mit dem Set zauberst!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,

    wunderschöne Karten hast du damit gemacht, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmgard! Schön, dass dir unsere Karten gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.