Montag, 27. Juni 2016

Einfach zauberhaft ...

...heißt das Stempelset von Stampin' Up!, mit dem ich meine quadratischen Karten angefertigt habe. Ich finde, der Name passt hervorragend zu den süßen Feen, die ich mit schwarzer Archivtinte gestempelt und dann mit dem Aqua Painter coloriert habe. 
 


 
Auch die Sprüche, die im Set enthalten sind, finde ich richtig schön!
 
Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für meine Karten verwendet:
 


 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Kombi mit dem Punkte-DS-Papier ist klasse.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Christiane! Ich freue mich, dass dir meine Feenkarten gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, liebe Eunice, du fleißige Kommentar-Verfasserin! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von dir!!!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, liebe Nadja! Schön, wenn dir die Feenkarten gefallen!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. "Zauberhaft" passt nun wirklich perfekt! Zauberhaft schön sind deine Karten!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wunderschönes Lob von dir, liebe Dörthe! Ich freue mich sehr darüber!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen