Mittwoch, 8. Juni 2016

Danke

Dankekarten in Form von Easel-Cards sind zur Kommunion meiner jüngeren Tochter vor Kurzem entstanden. Wie schon bei den Einladung und bei der Tischdeko, bin ich bei der Farbe Kirschblüte in Kombination mit Flüsterweiß geblieben. Auch das Motiv der Taube habe ich wieder verwendet.
 
 
Gerade für Fotokarten eignet sich diese Kartenform wunderbar, weil man sie aufstellen kann. Zusammengeklappt passt sie natürlich in ein Kuvert, das ich hier mit einem ganz neuen Prägefolder von SU geprägt habe.
 
 
 
 
Nun darf ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen: Liebe Iris, ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast und nun öfter bei mir vorbei schauen willst. Schön, dass du da bist!
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Dankeskarten hast Du da gewerkelt, Sonja! So schön zart und etwas ganz Besonderes mit der Easel-Card Variante! Die kommt bestimmt gut an!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Kerstin! Ich freue mich, dass dir die Dankeskarten gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja, die hast du wunderbar gestaltet!!!! Total toll. dass man sie aufstellen und sich daran erfreuen kann!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja! Ich freue mich über dein Lob!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Schöne Kate und ein tolles Foto :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, diese Kartenart mag ich auch besonders gern. Eine Karte, die man aufgestellt lassen kann und sich immer wieder dran erfreut - so wird es mit deiner Karte sicher sein. Sehr schön gemacht, mit einem tollen Foto deiner Tochter (ihr habt das gleiche Lachen!!!)
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem gleichen Lachen ist ein tolles Kompliment! Das freut mich!!! :-)(Das hat übrigens außer dir bisher nur eine Person gesagt.)
      Danke auch für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Süß! Die Karte und die Tochter!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine!
      Ich freue ich, dass du dich als Leserin eingetragen hast!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Eine tolle Idee für eine Dankeskarte! Sieht wirklich super aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah! Ich freue mich sehr, dass dir meine Dankeskarte gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Eine tolle Idee für eine Dankeskarte! Sieht wirklich super aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Total süß, liebe Sonja!
    Es ist wirklich eine gute Idee, eine Easel-Card zu machen für ein Foto - ein sehr schönes Foto!

    Ganz liebe Grüße, ich hoffe, wir sehen uns mal wieder,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Patricia! Ich freue mich sehr über dein Lob!
      Bei nächsten Stammtisch sehen wir uns bestimmt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Liebe Sonja,

    die Dankekarten sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut. Das ist ein schönes Foto von deiner Tochter.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen