Bunte Strohhalmboxen

Strohhalmboxen findet man zur Zeit auf vielen Blogs. Ich mache meine am liebsten mit den Thinlits "Leckereienbox". Wie das ganz schnell geht, habe ich euch HIER schon gezeigt.
Mit dem besonderen Designerpapier "Muster für dich" und knalligen Strohhalmen sind die Boxen diesmal ganz bunt geworden.
Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für meine Strohhalmboxen verwendet:


Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    diese Strohhalmboxen habe ich auch schon ein paar mal gesehen und ich finde sie richtig klasse und deine gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmgard! Ich freue mich, dass dir meine Boxen gefallen!
      Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,

    die Boxen gefallen mir sehr.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.