Dienstag, 14. Juni 2016

Bärentasche mit Anleitung (Projekt #1 der Katalogparty)

Wie versprochen, kommt heute das erste Projekt unserer Katalogparty, das die Gäste am Samstag werkeln konnten. Mit dem neuen Stempelset "Unentbärliche Grüße" ist eine Tasche entstanden, die sich zum Beispiel toll als Verpackung für ein Babygeschenk eignet.
 
 
Die ursprüngliche Anleitung habe ich bei Deliaspaperworld entdeckt. Ich habe sie jedoch für die Katalogparty so abgeändert, dass man aus einem A4 Bogen Kartonpapier eine Tasche herausbringt.
 

 
Weil die Handtasche bei unseren Gästen so gut angekommen ist, dachte ich mir, ihr freut euch vielleicht auch über die Anleitung.

 
Für ein Babygeschenk sieht die Tasche auch in Zartrosa oder Himmelblau ganz entzückend aus!
 
 
Zum Schluss darf ich heute noch die liebe Christine ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen! Schön, dass du da bist! Ich freue mich, dass du in Zukunft regelmäßig bei mir vorbeischaust!
 
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln der "unentbärlichen Handtasche"!


Kommentare:

  1. Mensch Sonja, die sind toll geworden! Bin gerade blitzverliebt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blitzverliebt? Das ist ja toll, dass ich dich so begeistern kann! Ich freu mich!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Bonsoir Sonja, qu'ils sont adorables tes sacs naissances, j'aime beaucoup. j'ai un petit problème, si la New est traduite en français? Le tuto, lui, comme c'est une fiche, il n'est pas traduit, et là moi, je ne comprends pas, serait-il possible de l'avoir en Français?car il m'interresse. merci et bonne semaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour Neige ,
      Malheureusement pas assez mon français , vous avez besoin de traduire les instructions pour le sac . Peut-être que vous pouvez, mais , comme moi , le Traducteur aide Google .
      Beaucoup de salutations et une belle soirée vous souhaite
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    die sind ja einfach zauberhaft geworden!!!! Und tausend Dank für die Anleitung! Werde ich mir umgehend ausdrucken!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Christine! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hi Sonja,
    so etwas Hübsches habe ich schon lange nicht mehr gesehen - Gratuliere und vielen lieben Dank für die Anleitung !
    Aber ... ich wehre mich gegen die Reduzierung auf ein Babygeschenk !!! ;-) So ein Täschchen macht doch fast jeder Frau Freude, oder ?
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja ein riesen Lob von dir! Danke!!! ich freu mich sehr darüber!
      Und natürlich ist die Tasche nicht nur ein Babygeschenk ;-) Denn Taschen können wir Frauen ja gar nicht genug haben...ich zumindest!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Wow Sonja, die Tasche schaut so "lebensecht" aus - wenn ich nicht wüsste, dass sie aus Papier besteht würd ich echt vermuten es sei Stoff oder glattes Leder ;)
    Ganz ganz klasse und die Anleitung hab ich mir mal gespeichert, auch wenn ich das sicher nie so sauber hinkrieg wie du ;)
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum solltest du das denn nicht so hinkriegen? Ich bin mir gaaanz sicher, dass deine Tasche ebenfalls ein Hingucker wird und ich hoffe, du zeigst sie uns dann auch!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    als ich gestern diese megasüße Bärentasche gesehen habe,war's sofort um mich geschehen - Anleitung ausgedruckt und SOFORT auch eine gebastelt!!! Und jetzt schaue ich die ganze Zeit verliebt mein neues "Accessoire" an - 10000 Dank für die super Idee!!!!
    Mit ganz lieben Grüßen von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke! ich freue mich sehr, dass ich dich angesteckt habe und du auch gleich im "Taschenfieber" warst! Ein schöneres Kompliment könntest du mir gar nicht machen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja, die Tasche ist ja wirklich genial!!
    Ich gehöre wohl zu den wenigen, die nicht ganz so entzückt von diesem Bären sind :-), aber es gibt ja auch gaaaaanz viel andere tolle Stempel, die sich prima dafür eignen.
    Danke, Sonja, für die tolle Anleiutng - wird jetzt direkt ausgedruckt!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Bären streiten sich die Geister. Das war auch bei der Katalogparty so, dass die einen total begeistert waren und die anderen ihn schrecklich fanden. Aber wir du schon sagst, es gibt ja noch viele andere Motive, mit denen man die Tasche gestalten kann! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Wow, super, und herzlichen Dank fűr die Anleitung 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Annelies!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Wow, super, und herzlichen Dank fűr die Anleitung 😊

    AntwortenLöschen