Sonntag, 5. Juni 2016

Babykarte mit Schüttelfenster

Eine Babykarte ist zur Geburt der kleinen Katharina entstanden, die vorgestern das Licht der Welt erblickt hat.
 
 
 
Im Schüttelfenster und auf der Karte befinden sich die süßen Marienkäfer aus dem Set für Gastgeberinnen "Love you lots", das einer meiner Favoriten des neuen Katalogs von SU ist. Außerdem habe ich noch ein wenig Glitzerpulver und ein paar Herzchen in das runde Sichtfenster gefüllt.
 
Diese Produkte habe ich unter anderem für meine Karte verwendet:
 
 


Das Geschenk für die kleine Katharina zeige ich euch, sobald wir es übergeben haben...
Nun wünsche ich der kleinen Maus und ihrer Familie von Herzen alles Liebe und eine spannende Zeit des Kennenlernens!

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön - der Spruch passt perfekt zu einer Babykarte! Ganz toll gemacht :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte sofort an eine Babykarte als ich den Spruch zum ersten Mal las. Aber die Umsetzung ist mir irgendwie nicht so leicht gefallen...
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,

    wow, eine wirklich wunderschöne Babykarte, gefällt mir sehr gut. Das Stempelset ist aber auch perfekt dafür :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Kerstin! Dein Lob zu meiner Babykarte freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    die Karte für Katharina ist wunderschön und den Spruch finde ich wunderschön, den muss ich mir aufschreiben, den könnte man auch schön sticken.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Idee, liebe Irmgard! ich bin schon gespannt, wann du uns dein Werk mit dem gestickten Spruch zeigst!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    die Karte finde ich voll süß.
    schöne Grüße
    kreati-V-iktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Viktoria! Ich freue mich, dass dir meine Babykarte für Katharina gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Sehr schöne Karte, auf der alles wunderbar zusammen passt. Ich bin gespannt, was du noch Schönes für Katharina gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen