Donnerstag, 23. Juni 2016

Ausgefuchst

Knuffige, kleine Kreaturen habe ich in einem Bilderrahmen für unsere Katalogparty zusammengestellt, um den Gästen einen Überblick über die Möglichkeiten des neuen Stempelsets "Foxy Friends" und der Elementstanze Fuchs zu geben.
 
 
Wie ihr seht, bietet das Set zahlreiche Möglichkeiten, verschiedene Tiere zu gestalten. Und ich finde, eins ist süßer als das andere!
Wenn ich die verschiedenen Kreaturen dann auch auf den Workshops gezeigt habe, werde ich das vorne angeklebte Schild entfernen und der Rahmen wird ein Kinderzimmer schmücken.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das ist ja 'ne klasse Idee, so eine Art Schauwand zu gestalten, um alle Möglichkeiten aufzuzeigen. Wenn das deine Kunden nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht. ;)
    Sehr süß, die kleinen "Kreaturen" und so vielseitig die Elementstanze.
    Schnell weg, sonst komme ich doch noch in (Kauf-)Versuchung! *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin!
      Na, hast du das Set schon bestellt? ;-)
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Herzallerliebst! Darf sich dann eines deiner KInder über den Rahmen freuen?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Rahmen mit den Tierchen auch so süß, aber meine Mädels finden sich schon zu groß für so was! Dann bekommt ich wohl mein kleiner Neffe...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Zuckersüße Bersammlung der kleinen Waldfreunde!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth!
      Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Mein Herz schlägt höher! Sooo süß!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir der Rahmen so gut gefällt, Sarah! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Hach sie sind schon süß die kleinen felligen Freunde.... bislang war ich noch standhaft, aber man weiß ja nie wann die Kaufsucht wieder zuschlägt *grins*
    Liebste Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Kaufsucht ist was ganz Gemeines! Wir Demos sitzen einfach zu nah an der Quelle...
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. ... so im Rahmen sehen die Tierchen aber auch zu klasse aus! Eine tolle Idee, die auch als Geschenk super geeignet ist.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Gerade für ein Kinderzimmer ist der Rahmen doch wirklich niedlich.
      Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen