Samstag, 25. Juni 2016

Alltagsheldin

In den letzten Tagen habe ich mal wieder was genäht. Zum Geburtstag für eine liebe Freundin ist diese Notizblockhülle aus Filz entstanden. Perfekt ist sie noch nicht, dafür aber mit Liebe gemacht...;-)
 
 
Die Stickdatei ist von Happystick über Dawanda.
 
 

Kommentare:

  1. Also ich seh' da nix was nicht perfekt ist...
    Ganz mein Ding, würde ich auch sofort mitnehmen, hihi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Hülle gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    warum bist du so streng mit dir? Die Hülle ist zauberhaft geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Wir sind doch immer am strengsten mit uns selbst, oder?
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    das sieht wunderschön aus und deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Sie hat sich riesig gefreut!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    Ist die schön geworden..ich kann keinen Fehler entdecken!!!Und wenn....ist Handgemacht��
    Glg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine! Schau mal die ganz linke Naht an, da hab ich ein bisschen zu knapp bemessen...
      Aber du hast Recht, es ist handgemacht und kommt von Herzen.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Ich freue mich, dass dir die Notizblockhülle aus Filz gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    superschön! Die gefällt mir wirklich soooo gut, bestimmt ist die hammermäßig angekommen! Wundervoll!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    -Ich hoffe, wir sehen uns am Stammtisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Patricia!
      Ja, natürlich sehen wir uns beim Stammtisch! Ich freu mich!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. na, liebe Sonja, ich finde deine Filzhüllen aber schon sehr perfekt!! Tolle Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Schön, dass du mir immer so liebe Kommentare hinterlässt! Ich freue mich über jeden einzelnen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen