Freitag, 20. Mai 2016

Würfelboxen und zusätzliche Shopping-Vorteile

Zwei Würfelboxen, die schon vor längerer Zeit mit dem Punchboard für Geschenktüten entstanden sind, möchte ich euch heute noch zeigen.
 

 
 
 
Gute Nachrichten habe ich heute noch für alle Gastgeberinnen, die im Juni noch einen Workshop ausrichten wollen: Ab einem Partyumsatz von 350 Euro erhaltet ihr zusätzliche 35 Euro Freibetrag. Ist das nicht toll?
 
Zum Schluss möchte ich noch die liebe Andrelina auf meinem Blog begrüßen! Schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast! Ich freue mich, dass du nun regelmäßig hier vorbeischaust und hoffe, du findest viele Anregungen!
 
 

Kommentare:

  1. Süße kleine Boxen - das DSP ist aber auch wirklich zu hübsch! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Hast du deins schon verwendet? ;-)
      Danke für deinen Kommentar,
      LG Sonja

      Löschen
    2. Na klar - schon mehrfach :) Ist doch viel zu schade zum "nicht nutzen" :)

      Löschen
  2. Super!
    Ich liebe das Designerpapier!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    sehr schöne Boxen hast du gemacht und sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Irmgard! Ich freue mich sehr über dein Lob!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen