Donnerstag, 5. Mai 2016

Tischdeko zur Kommunion

Ganz kurz, dafür mit vielen Bildern, möchte ich heute noch die Tischdeko zu Lauras Erstkommunion zeigen, die ich in Kirschblüte und Weiß gehalten habe. Auch die Blumendeko hab ich dieses Mal selbst gestaltet...










Kommentare:

  1. Superschön...
    Das mit den Konservendosen ist absolut Festtauglich...
    Hätte ich nicht gedacht!
    Danke für die Inspiration und ein tolles Fest...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Wow - das schaut aber echt super aus !!!
    Alles passt so gut zusammen und ist extravagant - das hat sicher sonst niemand - Gratuliere !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabine! Ich freue mich sehr, dass dir die Tischdeko gefällt!
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja, dass verschlägt einem ja glatt die Sprache... wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail!! Wahnsinn, was du dir für Arbeit gemacht hast! Alles passt wunderbar harmonisch zusammen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Du hast schon recht, da steckt viel Liebe drin (und auch viel Arbeit...) - war ja auch für jemand ganz Besonderen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Sehr sehr schön! Schaut toll aus :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Eunice!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Die Konservendosen sind der absolute Knaller - wunderschön die Kombi der Blumen und der Dosen - I love it
    Liebe Grüße, Isa
    PS. Der Rest der Deko ist auch wunderschön geworden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Isa! Dein Lob freut mich wieder einmal sehr!
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen