Mittwoch, 11. Mai 2016

Swaps vom Teamtreffen

Wie gestern versprochen, sind hier die Swaps vom Teamtreffen am Samstag, sowie ein paar Eindrücke von unserem kreativen Nachmittag bei Petra:


Süßes von Petra

Eine handgefertigte Kette hübsch verpackt von Conny


Raffinierte Verpackung von Natascha


Sour Cream Box von Cornelia


Goodie von Christine (die leider krank war, aber mir ihren Swap noch vorbei gebracht hat)

Petra hat uns auch kulinarisch verwöhnt:



Und sogar die neuen Produkte durften wir ausprobieren...


...und damit eine wunderschöne Kartenbox gestalten:


Danke, liebe Petra, für diesen tollen kreativen und kulinarischen Nachmittag bei dir!!!
 
Zum Schluss möchte ich heute noch zwei neue Leserinnen begrüßen: Herzlich Willkommen Synnöve und Maren! Ich freue mich, dass ihr nun regelmäßig auf meinem Blog vorbeischaut, und hoffe, ihr findet viele Anregungen und Ideen bei mir. Schön, dass ihr da seid!
 
 

Kommentare:

  1. liebe Sonja,
    wunderschöne Swaps habe ihr getauscht.
    Die Kartenbox ist ein Traum
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Da hat Petra sich wirklich ein tolles Projekt für uns überlegt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Süße Swaps und die Kartenbox schaut auch super aus - die neuem Farben haben schon was!
    Hab einen schönen Tag, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch einen schönen Tag, liebe Eunice!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    tolle Swaps...die Kartenbox finde ich richtig klasse!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    beim Teamtreffen habt ihr es euch in jeder Hinsicht richtig gut gehen lassen! :)
    Wunderschöne und ganz unterschiedliche Swaps konntet ihr tauschen (deine finde ich auch sehr schön!!!). Die Kartenboxen, die an dem Nachmittag entstanden sind, finde ich total schön. Eine edle Farbkombination und sehr geschmackvolle Gestaltung!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Katrin
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, über den ich mich wie immer sehr gefreut habe! Lieb von dir!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. tolle Swaps und eine wirklich schöne Kartenbox ist entstanden. Der Nachmittag muss toll gewesen sein... das ist zu erkennen!! :-)
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, der Nachmittag war toll und sehr inspirierend! ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen