Montag, 16. Mai 2016

Schmetterlinge

Die Farbkombi der aktuellen In{ks}pire_me Challenge #249 hat mich sofort angesprochen, nachdem ich das Werk von Annemarie aus dem DesignTeam der Challenge gesehen habe. Aus diesem Grund wollte ich auch unbedingt einmal wieder mitmachen... Doch so einfach hat sich das leider gar nicht gestaltet! Irgendwie war es ganz schön knifflig, die Farben so zu kombinieren, dass die Karte nicht zu aufdringlich wirkt. (Annemarie, da hast du mich echt vor eine Herausforderung gestellt!) Aber aufgeben wollte ich nicht, wenngleich mein Papierverbrauch und die verworfenen Ideen immens hoch waren...
Lange Rede, kurzer Sinn. Das ist mein Beitrag:
 
 
Wie eurem geschulten Auge vielleicht auffällt, habe ich wieder einen Stempel aus dem neuen Katalog von Stampin' up! verwendet. Die gelben Kringel gehören zu einem Set, zu dem es auch wunderschöne Framelits für die Big Shot gibt. Der Textstempel von Butterer musste auf der Kreativmesse in München einfach mit...
 
 
http://www.inkspire-me.com/2016/05/inkspireme-challenge-249.html
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,
    na da hast du dir aber ne Aufgabe gestellt - auf den ersten Blick finde ich die Farbkombination echt schwierig ;)
    Aber deine Karte ist echt gelungen - schaut supi aus!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Mir ging's genau anders rum: Ich fand die Kombi erst leicht, hatte dann aber echt daran zu knabbern...
      Trotzdem bin ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Einfach nur schön liebe Sonja!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich drück dich auch
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    reizvoll sind doch vor allem Herausforderungen, die auch solche sind. ;)
    Du hast sie mit Bravour gemeistert, deine Karte ist sehr schick geworden!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! Das freut mich, Katrin!
      Du hast Recht, dass Herausforderungen auch wirklich Herausforderungen sein müssen! Gerade dann kann man am Ende auch wirklich stolz auf sich sein, wenn man es geschafft hat - oder wenn man so tolles Lob bekommt wie das von meinen lieben Lesern!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja!

    Ich finde die Karte sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Natascha!
      Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Liebe Sonja,

      die Karte ist wunderschön und für mich sehen die handgemachten Karten immer richtig schwierig aus ;-). Sie ist dir sehr gut gelungen.

      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
    3. Danke, liebe Irmgard! Dein Lob freut mich sehr!
      Mit der richtigen Ausrüstung ist das Kartenbasteln eigentlich nicht schwer - wenn man mal die Idee im Kopf hat ;-)
      Dafür nähst du wunderschöne Dinge! Das würde ich gerne so gut können...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. oh Sonja, deine Karte ist wunderschön! Die Farben harmonieren so schön miteinander und so wie du sie mit dem Spruch gestaltet hast, ist sie perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja ein riesen Kompliment, das du mir da machst! Ich freu mich sehr darüber! :-)
      Danke, liebe Dörthe!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Ich finde Deine Karte bezaubernd! Sie macht irgendwie Lust auf Frühling mit ihrer Leichtigkeit. Superschöne Umsetzung unserer Farben und gar nicht aufdringlich! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Kirstin! Mir macht die Teilnahme an eurer Challenge immer wieder großen Spaß! Es entstehen dadurch Ideen, auf die man anders gar nicht gekommen wäre.
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja, es freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte! Ich fand die Farben ja auch toll ;-) Deine Mühen haben sich aber gelohnt, ich finde, Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr sehr gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Annemarie! Ich freue mich sehr über dein Lob! :-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen