Pop of paradise

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Auch bei einem neuen Stempel von Stampin' Up! gehen die Meinungen im Moment weit auseinander. Es handelt sich um den FLAMINGO. Viele meiner Kolleginnen sind begeistert, manche finden ihn schrecklich. Dabei begegnet man Flamingos zur Zeit fast überall: Im Deko-Laden, im Bekleidungsgeschäft,... und im Tierpark Hellabrunn. Denn da gibt's im Moment sogar Nachwuchs bei den Vögeln mit den langen Beinen und der wunderschönen Farbe. Ich finde diese Tiere ja schon immer toll, und deshalb freue ich mich über das neue Set. :-)
 
 
 

  
Für meine Karte und die passende Pralinen-Verpackung habe ich neben dem Flamingo-Set auch neues Designerpapier und neue Thinlits verwendet.
 
 
 

Kommentare

  1. Ich liebe den neuen Flamingo auch so sehr und Dein Set ist superklasse geworden! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah! Ich freu mich sehr, dass dir mein Set gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo,

    also der Flamingo ansich ist auch nicht mein Ding, aber das DP finde ich auch richtig klasse. Steht auch auf meiner Bestellliste ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sonja,
    die Karte ist super! Flamingo *kreisch* Ich bin voll in der Flamingofieber ;)
    Ich habe hier aber noch etwas gefunden was mir besonders gut gefällt...
    das tolle Foto von dir ❤
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag ich gleich doppelt Dankeschön 😃
      Das ist endlich mal ein Foto, auf dem ich mir auch selber gefalle...
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  4. Schick schick und das neue Profilfoto ist auch spitzenmässig - so schön fröhlich :)
    Daumen hoch und liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    den Flamingo habe ich mir jetzt auch bestellt... :-)
    Deine Karte wie Verpackung sieht einfach klasse aus, auch in den Farben... cool!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.