Donnerstag, 19. Mai 2016

Notizblöcke mit Anleitung

Als kleine Geschenkidee oder nettes Mitbringsel eignen sich verzierte Kellnerblöcke immer sehr gut. Für meine Deko habe ich Designerpapier verwendet, das wir Demonstratoren schon im Vorverkauf bestellen können. Auch die süßen Tierstempel, von denen noch einige weitere in der Box sind, gibt es ab dem 2. Juni als exklusive Gastgeberinnensets. Darauf könnt ihr euch schon mal freuen!!!


 
Die kleinen Textstempel sind von inkystamp. Falls ihr auch noch Kellnerblöcke zuhause habt, die ihr gerne aufhübschen möchtet, habe ich hier eine kleine Anleitung für euch:
 

Ich hoffe, ihr habt Freude mit der Anleitung und wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Notizblöcke sind einfach toll geworden!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung :) Kellnerblöcke sind immer ein tolles Mitbringsel!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Eunice! Ich hoffe, du bist wieder fit!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wie süüüüß, liebe Sonja! Diese Tierchen machen aber auch echt was her! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Katrin! Ich bin ganz verliebt, vor allem in den Frosch...Quak!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Sind die schööön! Und die Stempel von Inkystamp brauche ich jetzt auch UNBEDINGT! -grins-
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind toll, gell?!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Sarah!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    deine Kellnerblöcke sind ja wunderschön!!! Ich freue mich schon auf die GastgeberInnenstempelsets!
    Jetzt werde ich hier noch ein bisschen stöbern, schließlich war ich schon EWIG nicht mehr auf meinen Lieblingsblogs unterwegs! Bestimmt habe ich jede Menge toller Ideen von dir verpasst - hoffentlich komme ich demnächst wieder öfter bei dir vorbei, ich will ja deine wunderschönen Kreationen mitbekommen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder da bist, Patricia! Ich hoffe, es geht dir gut! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Bis zum nächsten Stammtisch,
      Sonja

      Löschen