Freitag, 27. Mai 2016

Noch eine letzte Kommunionkarte...

... möchte ich euch heute zeigen, die ich gerade noch auf meinem Rechner gefunden habe. Irgendwie habe ich total übersehen, sie euch zu zeigen. Vermutlich ging sie in der Vorfreude auf den neuen Katalog von SU unter...
 
Die Karte mit Magnetverschluss wurde von Oma und Opa für unser Kommunionkind Laura bei mir in Auftrag gegeben.
 
 
Das verwendete Papier stammt diesmal aus der Kollektion von Alexandra Renke. Obwohl die Farbkombination für mich eher ungewöhnlich ist, finde ich sie total schön.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das Papier ist klasse - schaut genial aus :) Das würde ich auch mit Freude verarbeiten!
    Wirkt total modern :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      du hast Recht, das Papier ist wirklich klasse. So schön, dass ich wieder mal Probleme habe, es anzuschneiden...Dafür packe ich es immer wieder aus und streichle es...Ganz schön doof, oder?
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Wie fein und edel....
    Gut dass Du sie noch gefunden hast!
    Ein Traum!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ruth,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Was für eine traumhaft tolle Karte :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhaft tolle Karte :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Simone! Ich freue mich sehr über dein Lob! Hast du eigentlich auch einen Blog? Ich kann dich nicht finden...
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
    2. Hallo Sonja ich hab 2 Pinnwände bei printerest :-) wenn du bei "kreativ durcheinander" auf mein Foto klickst kommst du direkt hin ;-)LG Simone

      Löschen
    3. Hallo Sonja ich hab 2 Pinnwände bei printerest :-) wenn du bei "kreativ durcheinander" auf mein Foto klickst kommst du direkt hin ;-)LG Simone

      Löschen
  5. Wunderschön!!!!!! Diese Karte ist wirklich ein Traum!! Die Farben, das DS-Papier wie auch die Gestaltung... alles so stimmig.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz begeistert von dem Papier und den Farben. Auch wenn ich ein großer SU-Fan bin, manchmal muss man auch ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen...
      Danke für deinen lieben Kommentar,
      viele Grüße,
      Sonja

      Löschen