Mittwoch, 25. Mai 2016

Männerkissen #2

Ein zweites Männerkissen durfte ich als Auftragsarbeit für eine liebe Freundin und ihre beiden Jungs zum Vatertag des "Familienoberhaupts" nähen. Wie beim ersten Kissen, das ich euch hier schon einmal gezeigt habe, habe ich wieder grauen Lodenstoff verwendet. Als Aufschrift war MACHT (Fernbedienung) - SCHOKI - BIER gewünscht.
 

 
Den Button habe ich diesmal mit einem bayerischen Stempel gestaltet.
Eine Anleitung für das Kissen findet ihr bei Westfalenstoffe.

 

Kommentare:

  1. Richtig suuuuuper!!!
    Total klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Dein Lob freut mich sehr!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. ...ein tolles Kissen, liebe Sonja, da wird sich das
    "Familienoberhaupt" aber gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück positive Rückmeldung bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Heike!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    das ist ja genial und wird ganz sicher viel Freude beim Familienoberhaupt finden. Eine klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir das Kissen so gut gefällt! Danke für deine lieben Worte, Irmgard!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen