Sonntag, 22. Mai 2016

Love you lots

Eine Schüttelkarte mit dem süßen Frosch aus dem neuen Katalog ist für meine liebe Mama entstanden, die gestern ihren Geburtstag gefeiert hat.
Ist der Frosch nicht witzig? Ich könnte den süßen Kerl knutschen!!!
 
 
Auch den Umschlag habe ich passend zur Karte mit den kleinen Quakern bestempelt.
 
Mit meiner Schüttelkarte nehme ich an der aktuellen Challenge von "Kreativ durcheinander" teil.
 
 
 

Kommentare:

  1. Jaaa, der Frosch ist zum Knutschen Sonja...
    Bei meiner Vororder war er nicht erhältlich, doof...
    Aber ab Juni, dann zieht er hier ein!
    Deine Schüttelkarten ist grandios meine Liebe!
    Wie schön dass er ein Beitrag unserer aktuellen Challenge ist!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Ruth! Ich mache immer wieder gerne bei euch mit!
      LG Sonja

      Löschen
  2. Supersüss! Die Shakercard ist dir richtig gut gelungen :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Das Stempelset mit dem Frosch ist das, das ich im Moment am meisten benutze...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Tolle Karte Sonja 😊 schön dass du sie verlinkt hast. LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbei geschaut und mir einen Kommentar hinterlassen hast!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Sooo süß, liebe Sonja! Der Frosch ist ja schon eine Augenweide, aber so "hinter Glas" und umgeben von vielen, vielen Herzen, da möchte man doch glatt ausprobieren, ob er sich nach einem Kuss in einen Prinzen verwandelt. ;) Aber wer braucht schon zwei? *kicher*
    Schön, dass du deine Schüttelkarte mit der aktuellen Challenge verlinkt hast.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin! Ich freue mich immer sehr über deine humorvollen Kommentare!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Ich hab den Frosch geküsst - und das ist aus mir geworden... ;-)
      Nein, im Ernst! Danke für dein Kompliment!

      Löschen
  5. Voll süß! Der Froschi ist zum abknutschen! UND in der Schüttelkarte besonders schön in Szene gesetzt ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Ich freue mich, dass dir meine Schüttelkarte gefällt!
      LG Sonja

      Löschen
  6. Hach, liebe Sonja, deine Karte ist so herrlich!! Der Frosch ist einfach zum schmunzeln! Auch deine Farbkombi finde ich sehr gelungen! Ein super Werk!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dörthe! Dein Kommentar freut mich sehr!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja, hach... wie oft lese ich Katrins Kommentare und denke.... was kann ICH schon jetzt noch schreiben??? Hehe... ich versuche's aber trotzdem ;-) Humorvoll hin oder her :-D
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, denn sie macht echt Laune. Diese froschgrüne-flamingopinke Kombi hat was!!! Und Schüttelkarten sind ja sowieso der Hit! Da kann man einfach die Finger nicht davon lassen ;-) Auch Deinen bestempelten Umschlag finde ich Klasse - mit diesen zwei kleinen Herzchen dran. Sehr sehr schön das Set!
    Ich freu mich, dass Du Deinen Geburtstagsprojekt bei unserer kreativ durcheinander Challenge verlinkt hast! Vielen Dank fürs Mitmachen und Mitspielen! Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein riesen Lob, liebe Karo! Ich freue mich sehr darüber!
      Schau, dir ist doch noch eine ganze Menge eingefallen, was Katrin noch nicht geschrieben hat... ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen